H&M (offene) Bestellung ist weg?

2 Antworten

Heute ist der 16. Dezember und wir haben Weihnachtsgeschäft. Einfach Geduld haben, in der Regel braucht H&M eine Woche.

Das war nicht meine Frage

Hast Du denn eine Auftragsbestätigung?

0

H&M Bestellung ist nicht mehr unter offene und nicht mehr unter frühere Bestellungen zz finden,was ist passiert?

Ich habe gestern eine Bestellung bei H&M getätigt und eine Hose bestellt, weil ich noch etwas gefunden habe,habe ich noch ein Shirt bestellt,jetzt ist das Shirt unter offene Bestellungen,doch die Hose ist nirgens mehr zu sehen ,nicht mehr bei offene Bestellungen, sowie bei frühere Bestellungen! Was ist da passiert und bekomme ich die Hose überhaupt noch,war das bei jemandem genauso? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Wie geht es, dass zwei gleichzeitig aufgegebene Bestellungen von zoreno-Deutschland an verschiedenen Tagen geliefert werden?

Ich habe vor zwei Wochen beim Amazon-Dritthändler zoreno-Deutschland zwei Filme bestellt und vor drei Tagen kam der erste an, auf den zweiten warte ich immer noch (Lieferzeitraum ist vorgestern abgelaufen). Wie ist das möglich, dass ich zwei Artikel in einer Bestellung beim selben Händler an unterschiedlichen Tagen bekomme und vor allem, habe ich ein Recht auf Versandkostenerstattung oder ähnliches, die Lieferung kam ja nicht im garantierten Lieferzeitraum.

Wäre echt nett, wenn einer mir sagen könnte, ob das schon öfter vorgekommen ist und was ich jetzt überhaupt tun kann

...zur Frage

Wie bekomme ich mein geld wieder Oder-Neiße-Linie bekomme ich meine Bestellungen?

Ich habe bei Amazon bestellt ein Tag später wurde auch schon abgebucht als ich dann nach geguckt habe waren die bestellten Sachen auf der stornierten Liste ich habe die Bestellung aber nicht storniert ich verstehe das nicht bekomme ich jetzt meine Sachen noch oder ist beides weg Geld und die Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?