H&M Monatsrechnung sofort zahlen?

3 Antworten

H&M entscheidet ob sie dir die Option zur Monatsrechnung gibt oder nicht. Wenn sie dir diese verwehren liegt das an einer internen Risikobewertung, daran dass du vielleicht mal zu spät gezahlt hast, daran dass du in letzter Zeit zuviel gekauft hast, oder auch zuviel zurückgeschickt hast usw. usw

Du hast sicherlich dein Saldo/Einkaufslimit überschritten, welches H&M bei jedem automatisch einrichtet. 

Deshalb musst du die Ware dann direkt zahlen. 

also ich musste mal direkt an den Hermesboten zahlen, weil ich mein Saldo überschritten hatte. 

Welchen du zur Zeit hast, kannst du online in deinem h&m Konto einsehen :)

Bei H&M per Monatsrechnung bestellt, jetzt soll ich ein Teil des Betrags per Nachname an Hermes zahlen?

Hey ich habe vor ein paar Tagen für 150 euro bei H&M auf Monatsrechnung bestellt. Jetzt habe ich eine Mail von Hermes bekommen, dass ich 52 € Nachnamebetrag bereit halten soll. Anscheinend haben Neukunden einen bestimmten Rahmen für den sie nur auf rechnung bestellen können, von dem bei der Bestellung keine rede war..aber nun gut.. meine Fage: bekomme und wenn ja wie bekomme ich die 52€ zurück? und wenn ich Sachen für unter 50€ behalte, muss ich dann etwas überweisen oder würde das dann über Nachname gehen ?? Bitte um schnelle antworten ! Danke !

...zur Frage

H&m Monatsrechnung in raten zahlen?

Hallo kann man bei H&m die Monatsrechnung auch in Raten bezahlen?

...zur Frage

Keine Monatsrechnung H&M, jetzt Inkasso?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit H&M. Ich habe im Juli für knapp 79€ etwas auf Monatsrechnung bestellt. Im August hätte die Rechnung kommen sollen, kam aber nicht. Ich habe geade nachgeschaut und meine Adresse stimmt auf jeden Fall. Dadurch, dass keine Rechnung, aber auch keine Mahnung kam, habe ich die offene Rechnung komplett vergessen. Jetzt sehe ich eben, dass H&M meine Rechnung an ein Inkassounternehmen weitergegeben hat. Einen Brief von denen habe ich noch nicht bekommen. Jetzt ist meine Frage, was ich tun kann, bzw soll wenn der Brief kommt. Ich sehe eigentlich nicht ein eine unglaublich hohe Gebühr zu zahlen, wenn ich keine Rechnung bekommen habe.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

H&M Bestellung - Monatsrechnung

Hallöchen,

und zwar habe ich bei H&M was auf Monatsrechnung bestellt (ende Januar) und dann jetzt Anfang Februar nochmal ne kleinigkeit. Bei der Bestellung im Februar musste ich nen Teilbetrag per Nachname bezahlen. Alles soweit ok^^

Die Sachen vom Februar gehen alle wieder zurück bis auf 1 Teil, wie ist das jetzt:

Wird mir der Betrag den ich schon per Nachname gezahlt habe wieder überwiesen oder wird der gleich mit den offenen Betrag der Monatsrechnung "beglichen"?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

H&M monatsrechnung ,wie lange habe ich Zeit zum bezahlen??

Wenn ich die monatsrechnung erhalte, wie lange habe ich dann Zeit um zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?