H&m Lieferung problem...?

3 Antworten

Nein musst du nicht. Hermes haftet dafür. Kein abliefernachweis an dich, also keine rechnung an dich. Das müsstest du dann eben mit h&m klären. Hermes ist übrigens immer so, ich boykottiere mittlerweile händler die mit hermes schicken. Hatte ähnliches problem mit h&m. Und dann inkasso und schufa-eintrag. Für auch einen solch lächerlichen betrag. Ich bestelle nichts mehr bei h&m und meide händler die mit hermes liefern.

Nein, denn Du hast die Ware nicht erhalten. Bei Übernahme eines Paketes muß der Empfänger unterschreiben und hier muß im Bedarfsfall H & M einen Rückverfolgungsantrag stellen.

Warte ab, irgendwer meldet sich morgen schon.

Ja ich soll morgen früh halt bei H&m Kundenservice anrufen und die sagen mir dann bei wem sie die Ware abgegeben haben... 

0
@nonameeeeeee123

Dann machst Du dies und bekommst hoffentlich eine zufriedenstellende Auskunft.

0

Meine Meinung: Ruf morgen an und spinn dir nicht irgendwas zusammen. 

Probleme beim Hermes lieferservice?

Ich habe neulich etwas bestellt was mit hermes geliefert werden sollte. Bei der ersten Lieferung war ich nicht da und mir wurde ein Zettel hinterlassen. Am nächsten Tag sollte wieder jemand kommen um zu liefern. Nun hab ich den ganzen tag lang gewartet bis irgendjemand geklingelt hat. Ich bin zum Sprecher gegangen und hab gefragt wer da ist. Ich hab nichts gehört und mehrmals gefragt ob da jemand ist. Als es still war und niemand was sagte bin ich gegangen, denn jemand hätte meine Klingel ja aussversehen betätigen können. Nach 2 Stunden sehe ich bei der hermes sendungsverfolgung dass man mich zum 2. Mal nicht antreffen konnte. Dann war ich mir sicher, dass diese Person, die geklingelt hat von Hermes war. Soll ich mich nun beschweren? Es hätte gereicht, wenn er/sie gesagt hätte, dass ich runterkommen soll und ich habe keine lust, dass mein Paket zurückgesendet wird.

...zur Frage

postfiliale direkt/paket.de account, welche sendungen kann man postlagernd schicken?

...zur Frage

Wie kann man ein paket an einen youtuber schicken wenn dieser nur sein postfach angibt?

Ich habe lezte woche ein paket zu dannyjesden geschickt das kam aber gestern zurück und bei der post meinten die das man keine pakete an postfächer senden kann, aber wie haben die anderen ihn große pakete senden können ?

...zur Frage

Paket zustellung? Hermes...'

Habe mir bei Quelle ein paar sachen bestellt dort hab ich dann nicht normale lieferung sondern 24 std lieferung eingegeben . Ich habe die Bestellung Samstag Nacht gemacht ... Gestern bekam ich eine Email das meine Ware für den Versand vorbereitet wird und bald das Lager verläasst hätte es nicht heute da sein sollen ? Da ich sehr viel mehr geld bezahle durch die 24 std lieferung ? ... Und wie lange liefert Hermes überhaupt ?

...zur Frage

UPS Paket an Briefkasten geliefert und jetzt evtl. gestohlen worden

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Sendungen von UPS heute erwartet und da ich abends nicht zuhause war einen unterschriebenen Zettel an den Briefkasten gehängt, dass falls ich nicht da bin die Sendungen am/im Briefkasten oder bei einem Nachbarn abgegeben werden können. Als ich vorhin nach Hause kam war mein geschriebener Zettel weg und von den Sendungen keine Spur da, weder im, noch auf dem Briefkasten, auch keine Nachricht von UPS erhalten. Mit der Sendungsnummer sagte mir das Internet dass die Sendungen zugestellt worden seien und zwar an mich. Jetzt hab ich evtl. Angst dass der Lieferant die Dinger beim Briefkasten hinterlassen hat und diese jemand gestohlen hat. Ich frage morgen nochmal die Nachbarn und rufe bei der UPS Hotline an. Aber falls es doch so ist wie ich befürchte, hab ich dann ne Chance auf Schadensersatz oder dergleichen oder muss ich mich ärgern, weil ich so dumm gewesen bin!?

...zur Frage

Hermes / Paket angeblich zugestellt, bei mir ist allerdings nichts angekommen.

Hallo Leute. Ich warte nun schon seit ein paar Tagen sehnsüchtig auf eine Lieferung allerdings gibt es da ein kleines Problem. Die Lieferung wurde angeblich zugestellt nur ist bei mir nichts eingetroffen. Auf der MyHermes.de Seite steht dass die Lieferung zugestellt worden ist deshalb habe ich mich einmal bei der Hotlie gemeldet. Die meinten die Lieferung habe ein Schulz entgegen genommen. Nur blöd ist dass mein Zimmernachbar "Schulz" (ein guter Kumpel von mir und Studienkollege) zu dieser Zeit schon lange nicht mehr hier war. Meine anderen Nachbarn heißen nicht Schulz nur auf einem der alten Klingelschilder steht noch ein "Schulz". Bekommt der Hermes Bote keine Unterschrift von dem Empfänger sondern gibt er das Paket einfach ab ohne nach dem Namen zu fragen ? Ich hatte auch keinen Zettel im Briefkasten was mir irgendwie spanisch vorkommt. Muss ich mir sorgen um meine Lieferung machen und hat vielleicht irgendwer eine Idee was da falsch gelaufen ist ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?