H&M Lieferung Hermes

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Hermes mit dem Paket kommt und Du nicht da bist, MUSS der Fahrer eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, wann er wieder kommt. Das bis zu 4x! Falls er die Adresse nicht findet, meldet sich Hermes direkt bei Dir. Falls Hermes Dich nicht erreichen kann, auch nicht per Post, dann geht das Paket wieder zurück an den Absender.Ruf mal direkt dort an, wo Du bestellt hast und lass Dir genau erklären, was Sache ist!

ich habe/hatte genau das gleiche problem .... Beim letzten mal hieß es Hermes hätte das Paket verloren?! Ich meine das geht doch nicht ?!! Als es dann aber doch 8 Wochen nach dem ich es bestellt habe kam wusste ich auch nicht was ich davon halten soll... Jetzt habe ich mir letzte Woche Freitag 18.10.12 gedacht,da es bei Freunden und Bekannten eig immer so gut wie pünktlich kam,es doch noch mal zu versuchen und mir noch mal etwas zu bestellen. Es hieß das Paket wäre im Zeitraum vom 22.10.12 - 26.10.12 da. Als ich mich aber vorgestern noch mal einloggte stand auf einmal das Datum der Lieferung wäre 29.10.12 - 02.11.12 ? Darauf hin schrieb ich eine E-mail an h&m das ich es etwas komisch fände da ich die Lieferung diese Woche erwartet habe... Diese Antworteten darauf das da ich alles in einem Paket geliefert haben möchte das das Paket zu dem Datum kommt an dem der spät lieferbarste Artikel verfügbar ist.Sie hätten meine Lieferung für mitte November gebucht und jetzt auf Anfang November verschoben ? xD Das war doch eigentluch mein Problem das nächste woche zu spät wäre.... Da aber alle Artikel im Rahmen von 22.10.12 - 26.10.12 vergübar waren war das für mich eine billige Ausrede...

Das heißt, sie haben geliefert, aber du warst nicht zuhause. Somit ging das Paket zurück an H &M. Ruf da mal an beim Kundenservice, die Nummer steht irgendwo drauf bei "meine Seite", wenn du online bestellst.

nein, dann müssen die einen zettel hinterlassen und den nächsten termin daraufschreiben,,,

und sie schreibt ja, die ganze woche war jemand da.

hermes ist einfach nicht zu empfehlen, meiner meiner meinung nach...vlg

0
@aena23

Müssten sie, aber machen sie oft nicht.Meist sind die so im Stress, dass es für einen Zettel nicht reicht. Viele Hermes- Mitarbeiter arbeiten nach Feierabend im 2. Job, die sind immer "fliegend" unterwegs!

0

hallo, angekündigt heist.der versender hat es im shop abgegeben...hermes ist von haus aus schlecht..verfolg die ID im internet, oder ruf gleich mal an..ich hatte vor kurzem auch probleme..aber mit ein bisschen druck geht das dann...

vlg

Was möchtest Du wissen?