H&M Lieferung am feiertag?

Hier ein Bild von meiner Lieferung die an einem Feiertag ankommen soll - (HM, Lieferung, Feiertag)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst umsonst warten, das wird erst am Tag darauf geliefert - beim Erstellen hat niemand an den Feiertag gedacht

Da ich immer dachte an Feiertagen kommen keine Lieferungen?

Und dabei bleibt es auch. Hermes hat lediglich seine Daten im Hinblick auf den "einmaligen" Feiertag 2017 -  Reformationstag in allen Bundesländern nicht aktualisiert.

Da der 31.10. nur ausnahmsweise ein Feiertag ist, wird er im Programm wohl nicht als solcher hinterlegt sein. Morgen kommt nix.

DHL Lieferung am nächsten Tag (Feiertag) schon liefern lassen?

Hey Leute, Ich wollte mir morgen (Montag) etwas zuliefern lassen über die DHL und es wäre gut wenn es am Dienstag schon ankommt. Allerding ist Dienstag (3-Oktober) ja ein Feiertag. Weiß jemand, was derjenige, der mir das Paket schickt, angeben muss und wieviel es zusätzlich kosten würde, wenn das Paket am Dienstag schon ankommen soll (Feiertag) ? Man kann das Paket wohl auch am selben Tag liefern lassen, aber das ist sehr teuer oder? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

DHL Paket in Zustellbasis wegen Feiertagen obwohl kein Feiertag ist

seit 2 tagen ist mein paket wegen feiertagen bzw ferien in der Zustellbasis gelagert und wird nicht zu mir geliefert. (das paket muss nurnoch an mich übergeben werden, restlichen schritte sind schon gemacht.) kann mir einer sagen wieso ? hat einer ähnliche erfahrungen gemacht ? und wann wird es ungefähr kommen ?

...zur Frage

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

Mein Paket kommt an einem Feiertag?

Hallo, Daher ich ein Paket bekomme sagt Hermes es würde morgen kommen, allerdings ist morgen Feiertag, ich verstehe es nicht ganz. Hier der Link: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_SjzQ0M7IwMjMxNbfQj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfGjzOJDjQxCHZ0MHQ0sfEydDTwDXEIMPIKCjP1dDfUjgQrMcSoINdAP14_EryAKqCYxGWSffm6UR2W5o6IiAJQZzxY!/?action=trace&shipmentID=07660318000784&receiptID=

...zur Frage

wann kommen die lieferungen von DM?

Wann kommt Die bestellte Ware / Lieferung In DM?? Montags Oder Dienstags??

...zur Frage

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?