H&M Lieferung am feiertag?

Hier ein Bild von meiner Lieferung die an einem Feiertag ankommen soll - (Lieferung, Feiertag, Hermes)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst umsonst warten, das wird erst am Tag darauf geliefert - beim Erstellen hat niemand an den Feiertag gedacht

Da ich immer dachte an Feiertagen kommen keine Lieferungen?


Und dabei bleibt es auch. Hermes hat lediglich seine Daten im Hinblick auf den "einmaligen" Feiertag 2017 -  Reformationstag in allen Bundesländern nicht aktualisiert.

Da der 31.10. nur ausnahmsweise ein Feiertag ist, wird er im Programm wohl nicht als solcher hinterlegt sein. Morgen kommt nix.