H&m lieferstatus: Geliefert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn "geliefert" als Status bei H&M steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch geliefert ist.

Vertraue nur auf die Sendungsverfolgung von Hermes mit einem Klick direkt neben dem H&M Status. Dort steht, wo dein Paket tatsächlich ist.

"Geliefert" heißt auf der H&M Seite wohl nur, dass dein Paket an Hermes weitergegeben wurde. Quasi ausgeliefert an die erste Instanz.

Auf der Seite von Hermes, auf die man automatisch weitergeleitet wird, steht dann auch ob es sich in der Zustellung gefindet oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat mal jemand geschrieben:

geh auf "meine einkäufe", dann auf deine lieferung und dahinter steht "geliefert" - "paket verfolgen" - da dann rauf klicken und es öffnet sich das hermes fenster

Vielleicht hilft das weiter!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute oder Morgen - eigentlich steht "geliefert" für Bestätigte Lieferung!

Haben deine Nachbarn ein Paket angenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?