H&M Kundenkonto gesperrt wegen Gutschein-Code?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt immer drauf an aus welcher Quelle die Codes sind. Wenn du sie sie aus diuboser illegaler Quelle besorgt hast, mußt du dich ja nicht wundern, wenn sie dich sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxxsia
11.09.2010, 21:00

ich habe einfach "H&M gutschein" bei google eingegeben und da stand das dann da an erster oder 2 stelle... klingt für mich wenig illegal...

0
Kommentar von mandy22
12.09.2010, 09:47

Also das ist mal eine "dubiose" Aussage. Für dich gibt es also illegale "Gutscheine"? So ein Quatsch. Entweder funktioniert ein Gutscheincode, oder er funktioniert eben nicht. Ich kenne kein SERIÖSES Unternehmen, dass jemanden beim Versuch einen Gutschein einzulösen sperrt. Es könnte ja auch sein, dass man sich beim einlösen einfach vertippt hat! Abgesehen davon, können nur vom Unternehmen freigegebene Gutscheincodes eingelöst werden, alle anderen werden blockiert. Der Fehler liegt hier eindeutig bei H&M und nicht beim Kunden. Natürlich schließen die meisten Unternehmen die Eingabe mehrerer Aktionsgutscheine gleichzeitig aus. Selbst wenn jeder einzelne für sich allein funktioniert. Aber das ist deren gutes recht. Sonst gibt es leider genügend, die das wirklich ausnutzen würden. Ich würd dir also raten vielleicht zukünftig woanders zu bestellen, wo du vorhandene Gutscheine problemlos einlösen kannst. Ich würd daher mal hier vorbeischauen. http://www.amexio.de in der Gutscheintabelle hab ich übrigens H&M bisher nie gefunden. Vielleicht liegt das an den Problemen, die du hier beschrieben hast. LG Mandy

0

Naja, Gutscheine die einen nix angehen einfach konsumieren wollen die andere dummer weise ins Internet gestellt haben wird wohl nicht gut ankommen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxxsia
11.09.2010, 20:58

das waren gutschein-codes die u.a. dick und fett auf den H&M prospekten usw. draufstehen. und bei allen nachbarn im briefkasten fröhlich verteilt werden.

0

Was möchtest Du wissen?