H&m Kreditrahmen überschrittenwüberschritten, was tun?

4 Antworten

Klappe die 3.

Natürlich bekommst du dein gesamtes Geld zurück, schließlich muss man für nichts bezahlen, was man nicht behält. 

Behälst du etwas, wird es mit der Summe verrechnet, die du bereits gezahlt hast. 

Weitere Kosten kommen natürlich auch nicht auf dich zu. 

Normal gibts ja immer einen Retourenschein dazu je nachdem was du bestellt hast. (Wenn ich nicht irre gibts auch bei online Bestellung einige Sachen wie Unterwäsche die vom Umtausch ausgeschlossen sind)
Nachnahmegebühren müssen wahrscheinlich von dir gezahlt werden dafür dürften die Rücksendung kostenlos sein

Wenn du das Paket zurück schickst dann bekommst du in der Regel dein Geld vollständig zurück. Eventuell abzüglich der Nachnahme Gebühr welche so zwischen 7 und 11€ liegen sollte.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Lieferung und Rücksendung bei Bon Prix.

Wie funktioniert das bei Bon Prix wegen die Ware einem nicht gefällt? Wer bezahlt die Rücksendung? Wenn man mehrere Sachen bestellt und z.B nur ein Teil gefällt, muss man alles wieder zurück schicken oder alles andere außer diesem Teil? Habe dort noch nie etwas bestellt und möchte mich zuerst informieren. vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Kreditrahmen Kreditkarte Amazon Visa

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Amazon Kreditkarte bestellt. In der Email steht das mein vorläufiger Kreditrahmen 210 € beträgt.

Ich bin zurzeit aufgrund von Krankheit in der Probezeit gekündigt worden und kriege nun seit 4 Monaten Krankengeld Netto über 1200 euro.

Ist es möglich den Kreditrahmen zu erhöhen? Habe irgendwo gelesen das er nach 2 wochen mindestens auf 1500 Euro gesetzt wird?

Gruß

...zur Frage

Amazon Lieferung, Verlass?

Guten Morgen,
ich habe mir vor 2 Tagen was von Amazon bestellt.
Die sollen eigentlich 26-28.07 ankommen, aber nun steht da „Lieferung Heute“.
Ist da Verlass drauf? weil sonst muss ich die ganze Zeit grundlos zuhause warten auf den Postboten.
Und wann sind immer die Lieferzeiten?

Danke im Voraus und Lg :-)

...zur Frage

Was meinen die mit dem Lieferstatus?

Ich habe vor perfekt einer Woche, also letzte Woche Donnerstag, 2 Sachen von H&M bestellt. Da stand das meine Sachen am 22-24.06 da sein werden. Bis heute stand da noch „Lieferstatus: Abwicklung läuft", und heute hat sich das geändert „Lieferstatus: versendet"! Wurde es jetzt erst heute abgesendet oder wie?😒 Heute ist der 23.06, und würde es bis zum 25.06 da sein??

...zur Frage

Was bedeutet das bei h&m?

Hallo, ich habe mir Klamotten im h&m online shop bestellt (zahlungsweise:überweisung/Lieferschein im Paket) und in der email bestelltBestätigung stand dies :  Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn die Gesamtsumme Ihren Kreditrahmen übersteigt. Sie zahlen den ausstehenden Betrag bei Erhalt des Pakets. In diesem Fall übernehmen wir die Nachnahmegebühr. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?