H&M, K+R Ruppert oder C&A? Wer ist billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich halte ich C & A für am günstigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir zu H&M zu gehen auch wenn sich alle vom Preis her nicht viel Unterscheiden bin ich mir sicher das du da aufjednfall fündig wirst :D

Ps: Diggi waste nicht dein Money in ner Spielo :DD

Wenn du kein Geld hast, was willst du dann im Casino?

Preise findest du doch online.

Ich will halt nicht für einen einzigen Casinobesuch viel Geld ausgeben.

0