H&m Kindermodel werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Kids haben sich mal in der Filiale bei H&M für eine Modeschau im Einkaufscenter angemeldet, da waren sie dann zweimal dabei. Für Fotos musst du sicher bei einer Modelagentur eingetragen sein.

Das geht natürlich nicht so einfach. Da müsstest du erst einmal bei einer Agentur unter Vertrag sein mit der H&M bzw. deren Agentur/Artbuying zusammenarbeitet, dort zu den besten gehören und zu guter Letzt noch genau dem entsprechen, was für die aktuelle Kampagne die produziert werden soll gerade gesucht wird. Vor allem kann man aber eben nicht gezielt für H&M arbeiten. Man ist bei einer Agentur und macht jede Menge verschiedenster Jobs, wenn man Glück hat dann kommt vielleicht auch irgend wann mal H&M, die Chancen dafür stehen aber mehr als gering

H & M bucht nur über Agenturen. Du kannst dich nicht direkt bewerben. Die Geschäfte machen auch keine Modenschaun selbst das wird alles über Agenturn gebucht.

Du musst dich bei H&M als Kindermodel bewerben, oder besser gesagt deine Eltern müssen das machen

Ich denke hier in Deutschland geht das gar nicht, da der Konzern in Schweden sitzt.

Was möchtest Du wissen?