h&m Kinder/Jugendmodel werden- aber wie?

5 Antworten

Suche doch zuerst eine anständige Modelagentur, die nix kostet. Dann zeig sie deinen Eltern. Versuch sie zu überreden, dass du dich bewerben kannst. Schließlich bedeutet das nicht, dass du angenommen wirst. Und wenn, dann kannst du mit deinen Eltern dorthin fahren. Sie führen ein ordentliches Gespräch mit euch und schießen ein paar Fotos von dir. Dann unterschreibst du einen Vertrag und fertig! Bis du dann endlich ein Casting bzw. Auftrag bekommst, dauert es eh noch ein Weilchen. Bussis :)

Informier Dich mal in den gelben Seiten nach einer Agentur in Deiner Stadt - kosten sollte das nichts.

Deine Eltern haben schon ihre Gründe dich von der Medienwelt fernzuhalten.

will model werden aber nur 166cm groß und wiege ich 59kg wie kann ich eins werden?

hallo leute

Ich werde 19 und bin nur 166cm groß aber würde gerne Model werden, so foto model.. wo finde ich seriöse Agenturen? in Frankfurt oder in mannheim? und wie viel muss man dan wiegen? Ich glaube man muss untergewichtig sein oder? muss dan bestimmt 45kg wiegen oder weninger? und ich kriege auch immer zu hören das ich sehr schön bin von natur aus.. Und das ich eine tolle Ausstrahlung hätte und ich mal mit modeln versuchen sollte. Ich habe sozusagen ein markantes Gesicht.. :)

und btw: bitte sagt mir nicht das man fürs foto modeln ca 175cm sein muss, ich habe eine tante im Österreich und die modelt auch und die ist nur 160cm groß und ist Fashion model..

...zur Frage

Kennt ihr gute Fotografen in München?

Hey Leute,
Die Agentur S Models möchte mich gerne in Ihrer Kartei aufnehmen. Sie meinten sie bräuchten noch professionelle Fotos von mir und haben mir die Fotografin Klaudia Tot empfohlen. Ihr Shooting kostet aber knapp 500€ was ich nicht zahlen kann. Kennt jemand von euch einen günstigeren Fotografen in München der auch Modefotos etc. macht? Ich freu mich auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Modeln trotz 1,65?

Hallo, erstmal...
Ja... ich gucke gerade Germany's Next Topmodel und denke deswegen drüber nach 😂... Aber wie dem auch sei.. Es ist so, das ich es sehr gerne mal mit Modeln versuchen würde sobald ich 17/18 bin/werde... Momentan bin ich 15, Bzw ich werde bald 16.. Ich bin 1,63, doch ich wachse noch etwas... Der Arzt sagte mit Glück werde ich noch 1,68/1,69... Ist aber trotzdem noch zu klein, da eine sag ich mal normale Körpergröße für ein Model um die 1,75 oder mehr ist. Gibt es eventuell trotzdem irgendeine Möglichkeit für mich, meinen Traum zu verwirklichen? Oder könnte ich, wenn ich definitiv kein Laufstegmodel werden könnte, trotz Körpergröße Shooting-Model werden?

...zur Frage

Model management?

Hey Leser,
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin W/16, 177cm groß und möchte Modeln. Ich werde bald für Polaroids und Setcards fotografiert um mich damit dann bei diesen Agenturen zu bewerben: Munich Model, Cocaine Models,Louisa Models, Modelwerk, Modelmanagement und Mega Models.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese ganzen Agenturen mir helfen, das ich Erfolg habe und ich damit leben kann. Ich habe auch Gerüchte gehört, das die Agentur Cocaine Models nicht gut sei, da dort mehrere Sachen hinter sind. Stimmt dies wirklich, oder ist es nur ein Gerücht um sie schlecht zu machen ??

...zur Frage

Modeln mit 23

Hi leute,

bin 23, 1,73 cm groß und habe ein sehr schönes Gesicht und volle Haare. Also man sagt mir immer ich sehe gut aus. Bin auch durchtrainiert. Jetzt will ich es als Model probieren, bei welchen Agenturen muss man sich denn da melden?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?