H&m jetzt zahlen und nicht auf MonatsRechnung warten?

1 Antwort

H&M überweisen oder nicht?

Hallo:) Hab ein Problem. Ich muss noch an H&M etwas zahlen. Ich finde nur den überwrisungsschein mit den Bankdaten und Verwendungszweck nichtmehr. Auf der h&M Seite hab ich die Bankdaten gefunden aber ich weiß nicht was ich als Verwendungszweck angeben soll. Hab nurnoch einen Teil von dem beilageblatt im Karton gefunden da steht auf MonatsRechnung/Teilzahlung bestellt. Ich bin mir aber sich das ich auf überweisen gegangen bin und nicht MonatsRechnung.. kann ich schon jezzt bezahlen oder muss ich wirklich warten bis die Rechnung kommt?

...zur Frage

ich habe mir was in h&m bestellt und als Zahlungsmethode steht Überweisung/Zahlschein, ist dann in dem Paket der Zahlschein damit ich das Geld überweisen kann?

...zur Frage

Bei H&M per Monatsrechnung bestellt, jetzt soll ich ein Teil des Betrags per Nachname an Hermes zahlen?

Hey ich habe vor ein paar Tagen für 150 euro bei H&M auf Monatsrechnung bestellt. Jetzt habe ich eine Mail von Hermes bekommen, dass ich 52 € Nachnamebetrag bereit halten soll. Anscheinend haben Neukunden einen bestimmten Rahmen für den sie nur auf rechnung bestellen können, von dem bei der Bestellung keine rede war..aber nun gut.. meine Fage: bekomme und wenn ja wie bekomme ich die 52€ zurück? und wenn ich Sachen für unter 50€ behalte, muss ich dann etwas überweisen oder würde das dann über Nachname gehen ?? Bitte um schnelle antworten ! Danke !

...zur Frage

H&M Bestellung und Zahlungsart?

Hi, bin Neukunde bei H&M und hatte noch nichts bestellt, also habe ich auch kein Einkaufslimit dort. Gerade wollte ich etwas bestellen im Wert von 204€ und habe als Zahlungsart "Zahlschein im Paket." Plötzlich steht da jetzt:

"Ihr Einkaufslimit reicht nicht ganz aus, um für die gesamte Bestellung zu bezahlen. Sie können das Limit aber trotzdem verwenden und die Restsumme zahlen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Heimlieferservice bar bezahlen müssen."

Ich verstehe nicht was das bedeuten soll, da ich noch gar keine Erfahrung bei H&M hatte.

Danke im Voraus für die Antworten!

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Monatsrechnung bei H&M - Schufaeintrag?!?

Hallo Leute,

Also ich bestelle bei H&M per Monatsrechnung. Ich müsste diesen monat eigt meine rechnung überweisen habe jedoch kein Geld bekommen (Arbeitgeber hat wohl gepennt! ). Nun hab ich echt große angst dass ich mit einem schufaeintrag rechnen muss.

Ich werde das Geld auf jeden fall direkt am 01.06 überweisen wenn ich mein geld bekomme.

Meine eigentliche frage lautet wann bekommt man bei H&M einen Schufaeintrag???

...zur Frage

H&M Bestellung Zahlschein im Paket - Geld per Online Banking überweisen?

Kann ich den Betrag auch per Online Banking überweisen, auch wenn ein Zahlschein im Paket vorhanden ist, oder muss ich diesen wirklich nutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?