H&m Hose optimal finden?

1 Antwort

Ich trage auch 26/27 .. und dann 34 -36

1

Dankeschön

0

Größen bei Asos

Hallo! Ich wollte mir bei Asos eine Hose bestellen, allerdings finde ich die Größen total fremd. Was bedeutet dieses "W" und dieses "L"? Normal trage ich Größe 32. Danke schonmal! LG

...zur Frage

Kleider-Größe umwandeln in "Inch-Größen" (H&M, Jeans Hose)

Hallo liebe Community,

ich möchte mir eine Jeans Hose vom H&M bestellen, nur das Problem ist da sind Inch-Größen angegeben. Ich trage normalerweise Größe 40 was wäre des jetzt in der Inch-Größe?

30,31,32??

...zur Frage

H&M Hosengrößen?!?!

Wie sind die Größen von Jeans bei H&M eingeteilt? Ich verstehe das nicht... Normalerweise trage ich so 36-38, aber da sind die Größen irgendwie so 25, 26, etc, das ist doch voll klein oder?!

Wäre nett, wenn mir jemand die Größen erklären könnte, ich habe dort noch nie eine Hose gekauft und würde das gerne mal, da die gar nicht schlecht aussehen :D

Dankeschön

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Wie sind die Maßen?

Ich wollte mir bei H&M eine Jeans bestellen aber diese Hose wurde in maßen angegeben die ich nicht verstehe. Normalerweise trage ich S also 34 und 36 oder auch Größe 26 die Hose wurde aber in z.B. 30/32 angegeben das verstehe ich nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Englische größen in Deutsche größen umrechnen?

Hey alle zusammen :)

Ich wollte mir eine Hose bestellen Und dann wollte ich mir meine größe raussuchen, aber da gabs dann nur größen wie : 26/30, 26/32 etc. Normals habe ich XS / S Kann mir einer von euch helfen welche ich da nehmen muss ? Falls das auch was mit der länge zu tun hat, ich bin nicht sehr groß :D

Ich würde mich riiiiesig über hilfreiche Antworten freunen (: Liebe Grüße, Pia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?