Hm Hm Hm hmmmm?

7 Antworten

Es ist zwar keine all zu tiefe Stimme aber: Mercy ~ Shawn Mendes

Suche ein Koreanische Lied im Video, Name?

Hallo^^

Ich habe mir gerade ein Video (Link) angeschaut und dabei das Lied bei Minute 1:00 gehört. Ich kenne es von früher und hatte es oft gehört aber nie wirklich darauf geachtet wie es hieß. Kennt es wer und kann mir den Namen sagen?

https://www.facebook.com/ai.Quotes/videos/1695236640589287/

...zur Frage

? Black Eyed Peas Song gesucht "?

Und zwar suche ich einen Song der vermutlich von den Black Eyed Peas ist, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, weil ich bisher trotz aller Bemühungen das Lied nicht gefunden hab.

Erinnern tue ich mich leider nur noch an folgenden Anfang der Lyrics:

"Oh la la la" (so wie der Anfang bei "Hey Mama" von den Black Eyed Peas)

Auch der Rhythmus ist so ähnlich wie bei dem Lied!

Schätze mal das Lied müsste so von 2000-2006 erschienen sein.

Bedanke mich schonmal im Voraus!

...zur Frage

Song im Tv im Hintergrund warriors?

Guten Abend, bei ninja warrior germany hat sich ein Mann vorgestellt der war Müllman vom Beruf den Namen habe ich mir nicht gemerkt aber während er sich vorstellte lief im hintergrund ein lied bzw ,elodie und ich würde gerne wissen welcher song das ist. der lief am anfang der vorstellung und am ende

...zur Frage

Wie heißt das Lied in diesem Video ab Minute 3:22?

https://youtu.be/4dlCnz0uP8A

...zur Frage

Suche einen RnB song ender der 90er Anfang 2000

Hallo ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen. Ich suche einen rnb song gesungen von einer farbigen Sängerin. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Sie hat im Musikvideo lange gelockte schwarze Haare und trägt orientalische Kleidung. Im video ist alles in einem orienalischen Stil und im Into des Songs wird etwas auf Indisch gesungen. (Die Interpretin ist jedoch Afroamerikanerin) Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube Missy Elliot ist auch im Video dabei. Der Song war gegen ende der 90er oder anfang 2000 sehr beliebt.

...zur Frage

Ein Song der "genieße das Leben" thematisiert?

kennt ihr einen Song der einen in "klarmacht" wie kurz eigentlich das Leben ist? Wie wichtig es ist jede Sekunde das Leben zu genießen und nicht zu verschwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?