H&M Gutscheincode funktioniert nicht.

1 Antwort

der mindestbestellwert für diesen code liegt wahrscheinlich höher, lest nochmal nach

Reiterhöfe in Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Nidersachsen

Hallo ich suche einen Reiterhof auf dem man Ferien machen kann!Er sollte fogende bedingungen erfüllen: -preiswert -eigenes Pflegepferd/pony für die Woche -min. 10 Reitstunden

Bitte meldet euch GLG Srilanka PS: Bitte trotzdem den Reiterhoof aufschreiben auch wenn er nicht alle bedingungen Erfüllt!

...zur Frage

Denkt ihr das ich echt den Gutschein bekomme?

Von h und m wegen so ner Umfrage oder eher Fake ?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim bestellen auf Amazon.com :/

Hallo Leute, ich versuche schon seit Stunden etwas bei amazon.com (aus Amerika) zu bestellen. Suchen und in den warenkorb legen klappt alles aber beim bezahlen geht die Kackke los. Ich muss meinen Namen, Bankleitzahl, Kontonummer und Führerscheinnummer eingeben. ABER! Das große Problem ist, dass wenn ich meine Bankleitzahl eingebe eine Nachricht kommt, die mir sagt, dass die Nummer ungültig ist. Es muss eine 9-stellige Nummer sein, meine hat aber nur 8 Zahlen. Ich habs auch schon mit der Iban und Bic versucht, funktioniert nicht. Ich habe bei meiner Bankleitzahl auch schon 0er am ende und anfang eingefügt, aber jedesmal kommt, dass sie ungültig ist. Was soll ich jetzt machen :/

...zur Frage

Bekommt man direkt in den H&M-Filialen einen Gutschein?

Ich müsste heute noch einen H&M-Gutschein besorgen. Bestellung würde zu lange dauern. Bekommt man Gutscheine direkt in den H&M-Filialen? Würde mich eigentlich wundern, wenn das nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?