H&M Gutschein nicht abgezogen?

Hier ist mal die Rechnung  - (Klamotten, bestellen, Gutschein)

1 Antwort

Da ist doch ein Überweisungsträger beigefügt. Da ist doch bestimmt der Betrag vorgedruckt. Was steht denn da drauf?

Ne da steht nichts vorgedruckt aber dadrüber steht nochmal der gleiche Betrag also 184,93€

0
@krissel03

Bevor du was falsches machst ruf doch einfach die Kundenhotline an. Manchmal läuft auch bei großen Unternehmen was schief. Vielleicht haben die einfach was verplant mit dem Gutschein.

0

Mehrwertsteuer vom Gutschein und Vom Produkt abziehen?

Und zwar habe ich bei einem Online Handel (möchte die Firma nicht nennen) vor kurzem mein KFZ Kennzeichen bestellt. Dazu habe ich einen 5€ Gutschein für eine Feinstaub Plakette erhalten. Jetzt habe ich letztens mein Auto angemeldet und mir mit diesem Gutschein über die Firma die Feinstaub Plakette bestellt. Beim Bestellvorgang habe ich meinen Gutschein code eingegeben, und habe meine Bestellung abgeschickt.

Ein paar Minuten später bekomme ich die Rechnung per E-mail. Dann sehe ich dass nur 4,20€ statt 5€ abgezogen wurden. Also erstmal den Support angeschrieben und gefragt warum es nur 4,20 sind und keine 5€ obwohl es ja ein 5€ Gutschein war. Die meinten dann dass die MwSt. Abgezogen wurde. Jetzt haben die aber vom Gutschein die Mehrwertsteuer und Vom kaufpreis der Plakette die Mehrwertsteuer abgezogen.

Jetzt ist meine frage. Dürfen die das überhaupt? Ich meine auf dem Gutschein stand nirgendwo dass da noch die MwSt abgezogen wird.

...zur Frage

H&M Gutschein vom Rechnungsbetrag abziehen?

Ich habe etwas bei H&M bestellt und hab zuvor ein Gutscheinbrief bekommen, und habe so nun ein Gutschein von 5 €, allerdings wurden diese 5 € nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen, von dem was ich mir bestellt hab. Soll ich die 5 € einfach abziehen, bei der Überweisung?

...zur Frage

Frage zu einer Bestellung und Rücksendung im Görtz Onlineshop. Bitte unten lesen:

Ich habe im Görtz Onlineshop 2 paar Schuhe bestellt auf Rechnung. Die einen würde ich gerne behalten, die anderen zurückschicken. Muss ich dann trotzdem den ganzen Rechnungsbetrag zahlen und die überweisen mir den Betrag der zurückgesendeten Schuhe zurück oder ziehe ich die Summe der Schuhe die zurückgehen einfach vom Betrag ab?  So ist es ja auch zB im H&M Onlineshop.

Aber auf der Rechnung steht hier drauf "Die Rechnung ist zahlbar ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen..."

Habt ihr da schonmal was zurückgesendet?

...zur Frage

Krämer Bestellung mit Gutschein zurückschicken und wieder Geld drauf haben?

Hallo, Ich hatte mir etwas bei Krämer Pferdesport gekauft über meinen Gutschein. Das Paket ist angekommen und hat alles gut geklappt. Nur ich wollte eines der Sachen zurückschicken weil es mir nicht so gefallen hatte. Kann man das Paket mit dieser einen Sache zurückschicken und dann wieder das Geld auf den Gutschein bekommen?Oder nur auf meine Bankkarte?

...zur Frage

H&M Retour- Wie sende ich es zurück?

Ich hab mir ein Paar Sachen bei H&M per Rechnung im Paket bestellt, jedoch gefallen mir nicht alle Sachen davon. Also möchte ich die zurückschicken, aber auf dem Überweisungsschein im Paket steht der volle Betrag von 50€, den ich ja nicht bezahlen muss, weil ich ja auch was behalte von den Sachen. Und auf dem Schein steht auch, dass man nichts ändern darf, von dem was da drauf steht. Wie soll ich denn dann das bitte bezahlen, also den Betrag der übrig geblieben ist???

...zur Frage

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?