hm falschen betrag überwirsen was jetzt?

4 Antworten

Du schuldest h&m jetzt noch 22 Euro. Das solltest du jetzt überweisen, dann sollte es alles in Ordnung sein. Wenn du die Kundennummer etc. richtig angegeben hast, dann wird das einfach runtergerechnet.

also du hast den falschen betrag überwiesen, nicht sie eingezogen?

dann mahnen sie den rest einfach an, mit mahngebühren

Dann überweise den restlichen Betrag

Was bedeutet Saldo: 112.17 bei H&M online?

Dachte es würde bedeutetn ich hätte diesen Betrag noch zu bezahlen, aber ich habe meine ganzen Rechnungen schon vor langer zeit bezahlt..?

...zur Frage

Unterschied zwischen HM und HSS?

Hallo. Ich wollte ein mal kurz fragen was die wesentlichen Unterschiede zwischen HM und HSS sind. Ich bin Industriemechaniker im 2-ten Lehrjahr und stehe kurz vor der Zwischenprüfung. In meiner Firma verwenden wir hauptsächlich beschichtete HSS Fräser. Kann mir jemand sagen für welche Werkstoffe bzw Werkstoffgruppen ich HSS oder HM nehme? :) Bzw. wieso sich die Schnittdaten so krass von einander unterscheiden. Ich meine mit einer z.B Cermet beschichtung müssten beide doch so ziemlich die selben eigenschaften haben oder?

Vielen Dank im Vorraus und tut mir leid das ich mich mit diesem Thema nicht wirklich auskenne. Aber wir haben es weder in der Arbeit noch in der Berufsschule wirklich durchgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

HM Carport - wer hat noch schlechte Erfahrungen gemacht?

hallo miteinander, wir suchen Leute, die ebenfalls mit der Firma HM Carport schlechte Erfahrungen gemacht haben. ( Heinrich Meyer - Werke Breloh ) Gerne weiteren Erfahrungsaustausch dann auch per email.

...zur Frage

H&M Rechnung bezahlt vor Mahnung, Mahngebühren extra bezahlen?

Ich habe meine H&M Rechnung zu spät bezahlt, den Betrag aber direkt beglichen als ich aus dem Urlaub kam & noch bevor die Mahnung kam. Jetzt allerdings habe ich eine Mahnung bekommen & muss die Mahngebühren zahlen. Muss ich jetzt die Mahngebühren einzeln bezahlen? Der Betrag wurde ja bereits schon bezahlt.

...zur Frage

Wie findet ihr dieses Tattoo hm?

Nja, dieses Presley würde ich weglassen. Aber ansonsten ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?