H&M Erreichbarkeit? Keiner geht ans Telefon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und du bist sicher, dass du es an die richtige Adresse geschickt hast? Kommt mir ein bisschen komisch vor. Ich würde dir empfehlen direkt vorbei zu gehen, am besten auch deine Bewerbungsunterlagen, die du schon dort hin geschickt hattest, mitnehmen und dich dort zu melden. Da werden die dir dann schon mehr sagen können.

Und es ansprechen, dass du schon angerufen hast aber keiner dran gegangen ist würd ich erstmal weg lassen, bzw. ich würd vll. sagen, du hast eine Mail bekommen, das du anrufen sollst, aber du bist leider nicht durch gekommen, so dass du dir jetzt einfach gedacht hast, dass du einfach mal vorbei kommst.

Wenn du mich fragst, brauchst du da überhaupt nicht mehr anzurufen! Ich würde zumindest so viel Engagement meiner Bewerber erwarten, dass sie am nächsten Tag über die Zentrale /per Mail / alternative Ansprechpartner u.s.w. den Kontakt aufbauen!

Was willst du denen denn sagen? "Ich versuche sie schon seit 10 Tagen zu erreichen"?

Was möchtest Du wissen?