H&m einkaufslimit erhöhen help me?

2 Antworten

einfach mal zu H +M in den Laden gehen und nachfragen

Nicht kaufen, sparen und warten. Bildet den Charakter und schont den Geldbeutel.

Wie Lehrer nach Email ansprechen?

Bei der Email habe ich gefragt ob ich ihm gewissen Probleme von mir schildern kann, weil er mich mal angesprochen hat und seine Hilfe angeboten hat als ich geweint habe einmal in seinem Unterricht und zu spät kam (musste kurz erklären was passiert ist sonst hätte ich ärger bekommen). Nun hat er geantwortet dass ich mich gerne an ihn wenden kann jedoch müsste ich sagen wer ich bin (anonyme email) und halt um was es geht etc. Ich habe jetzt angst in der schule ihm zu sagen wer ich bin (oder email, das ist ihm egal)... Wie soll ich sagen dass ich es bin? Ich bin sehr schüchtern. Außerdem habe ich ihn seit dem Halbjahr nicht mehr als Lehrer.... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Sind die Fjällräven Kanken Rucksäcke von Idealo echt?

Hi

Ich möchte mir gerne den Fjällräven Kanken kaufen. Jedoch kostet er relativ viel und meine Elten wollen nichts bezahlen, weil sie diesen Rucksack blöd finden. Und ich müsste ihn jetzt dann bestellen, weil die Schule bald wieder anfängt. Jedoch hab ich nur ca. 60 €. Und die Originalen Kosten über 80€ oder sogar 90€. Bei idealo Kosten die nur so 60€. Jedoch bezweifle ich das der echt ist. Wisst ihr das ? Oder könnt ihr mir eine andere Website mit Sales vorschlagen?

Dankeschöönnn

...zur Frage

Kann ich von der Bestellung zurücktreten?

Ich habe gestern eine DVD (sofort lieferbar) und ein Buch bestellt. Heute habe ich diese Email bekommen:

Bei einem Teil der gewünschten Artikel war die Nachfrage kurzfristig höher als unser Lagerbestand, - wir erwarten jedoch innerhalb der nächsten Tage eine Nachlieferung dazu.

Da ich die DVD jedoch bis Ende dieser Woche benötige, würde ich das Buch gerne woanders bestellen.

Kann ich von der Bestellung zurücktreten, da ja bei Vertragsabschluss sofort lieferbar gestanden ist?

Danke!

...zur Frage

Welche Eskadron Halfter Größe?

Hei, Ich habe vor mir ein Halfter zu bestellen von Eskadron. Es sollte für mein MINISHETTY sein.Größe Pony ist zu groß. Ich denke p1 müsste passen oder ?

In dem Shop wo ich gerne stellen würde (reiterdiele-online) ist jedoch Größe K(Pony/Shetty) angegeben. Was heißt K ? Klein? Passt es einen minishetty wenn man es klein einschaltet?

Würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen ! Nebenfrage: Ist die neue spring/summer Kollektion 2017 schon in Loesdau erhältlich?

...zur Frage

Email Erinnerung von Infoscore ohne Frist?

Hallo liebe Com, Ich habe Abends! (8 Uhr) eine Email von der Infoscore Forderungsmanagement GmbH bekommen. Es geht darum, das PayPal eine Forderung gegen mich stelle, (ja mein PayPal Konto weist derzeit ein Minus auf, welches ich jedoch heute per Überweisung beglichen hatte). Nun zur eigentlichen Frage, Infoscore fordert mich nun auf einen unglaublichen Betrag in Höhe von 60€ an ihre Bank zu zahlen, es ist nirgends die Rede von einer Frist, bis wann gezahlt werden muss, und dennoch steht nach dem Betrag der Satz ''Nach fruchtlosem Ablauf der o. g. Frist können wir dieses Angebot nicht mehr aufrecht erhalten. Dann wird sich unsere Inkassovergütung auf EUR 70,20 erhöhen''. Oben wurde nirgends eine Frist genannt. Sind solche Schreiben überhaupt per Email rechtskräftig, ist die Gebühr überhaupt annehmbar und zu guter letzt, wäre die Forderung nicht eigentlich nichtig, sobald mein PayPal Konto wieder einen Plusstand aufweist? Ps: ich habe nie! ein einziges Schreiben der Infoscore per Post bekommen. Und keine Email davor. Jedoch so der Einleitungssatz: ''wir hatten Ihnen bereits in unserem letzten Schreiben mitgeteilt, dass unsere Auftraggeberin, die PayPal (Europe) SARL & Cie S.C.A., eine Forderung gegen Sie geltend macht.'' Hilfe! In einigen Foren lese ich das es nichtig sei, in anderen warnte man vor Betrug und andere haben einfach gezahlt. Bitte dringend um eine Antwort die mir weiter hilft. Denn wenn es reicht, das PayPal wieder gedeckt ist, würde ich anderweitige Kosten liebend gerne vermeiden. MfG

...zur Frage

Wo kann man sicher Real Madrid Tickets bestellen?

Hallo zusammen,

ich würde meinem Freund gerne Real Madrid Karten schenken. Jedoch sind leider nicht so viele, bzw. gute Seiten im Internet zu finden. Kann mir jemand aus Erfahrung Seiten nennen, auf denen man die Karten sicher bestellen kann? Ein Versand nach Deutschland wäre optimal.. es wäre aber auch okay, wenn ich sie in Madrid irgendwo abholen müsste. Gedacht war das Real Madrid Spiel am 29./30.09. Hinweis: Ich besitze keine Kreditkarte.

Ich hoffe ehrlich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?