H&M Daten sind falsch?

Als ob ich nicht weiß wie alt ich bin  - (kaufen, Bestellung, Daten)

4 Antworten

Gib es einmal ohne die Punkte ein.

Ansonsten gib ein anderes Datum ein, das geht.

Ohne Punkte. Steht ja auch drunter ^^''

Versuchs mal ohne punkte dazwischen also 07081998

Wie bestelle ich auf h&m:(:(?

Hey, ich wollte gerade im h&m bestellen und habe alle meine daten angegeben aber immer wen ich meinen geburtsdatum (richtig) hinschreibe steht da das es falsch ist und ich es nochmal versuchen soll... Kann mir bitte jemand dabei helfen?

...zur Frage

Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Ich habe ein paar Sachen bei EMP bestellen. Ich besitze eine Maestro girocard. Ich Habe meine Daten eingegeben und es wird mir immer angezeigt meine Kartennummer habe eine ungültige Länge... Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Prepaid falsches Geburtsdatum

Ich wollte ein Prepaid Handy auf mich bestellen, aber es war noch das Geburtsdatum meines Vaters im Formular. Ich bin 17 und darf auch ein Prepaidgerät kaufen. Hab meine Ausweisnummer und alles eingegeben nur das Geburtsdatum ist falsch. Vorher hab ich noch gesehen, das dort das Prepaidpaket erst ab 18 eingekauft werden darf. Kann ich iwie bestraft werden?

...zur Frage

PayPal Geburtsdatum "fälschen"?

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne was auf Ebay bestellen. Leider kann ich dieses Produkt nur über PayPal bezahlen. Nun meine Frage: könnte ich Probleme bekommen wenn ich das Geburtsdatum falsch angebe? ´Werden bei PP Daten mit Verglichen - sprich von der Bank (Maestro Karte) oder so?

Vielen Dank im vorraus LG

...zur Frage

H&m bestellung geht nicht.. jemand ne idee wieso?

Ich versuche jetzt seit Tagen online bei H&m sachen zu bestellen doch jedes mal wenn ich zur kasse gehe und mein Geburtsdatum eingebe steht da das es angeblich falsch sei. Hab jetzt extra eine neue email adresse erstellt um sicher zu gehen das dort auch das richtige datum da steht aber es geht trotzdem nicht.. bitte helft mir :(

...zur Frage

Zahlungsmethode bei MediaMarkt Online auswählen?

Hallo:))

Da ja momentan der Red Friday bei Mediamarkt läuft, möchte ich mir gerne etrwas im Online-Shop bestellen.

Bis zum Warenkorb klappt alles, kann mein Produkt auswählen und meine Daten eingeben. Beim letzten Schritt allerdings klappt es nicht. Ich will bei der Rechnungsart "Auf Rechnung" (Klarna) auswählen, aber nachdem ich alle erforderlichen Daten auch dort eingegeben habe (Geburtsdatum, Telefonnummer), kann ich die Bestellung trotzdem nicht abschließen.

Das Feld "Kaufen" ist ausgegraut, jedoch weiß ich nicht was ich noch eingeben kann/ muss und ich werde von der Seite auch auf nichts hingewiesen.

Weiß jemand was ich tun muss damit ich meinen Artikel bestellen kann bzw. was ich falsch mache??

Danke schonmal, ich hoffe es ist noch jemand wach! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?