H&M Club?

2 Antworten

Nein, bekommt man nicht.

Du kannst bei verschiedenen Aktionen deine bisher gesammelten Punkte einlösen, öfter ist da auch mal der kostenlose Versand bei.

schön wär's, aber das gibt es nicht

Was zählt als Einkauf für den Mediamarkt-Club?

Hallo Leute

ich bin seit ein paar Monaten Mediamarkt-Club Mitglied.

Es wird ja beworben, dass jeder 3., 5., 7., usw. Einkauf mit einem individuellen Geschenk belohnt wird.

Nun habe ich schon 5 mal bei Mediamarkt eingekauft, aber auf der Internetseite steht, ich muss noch 2 mal einkaufen für mein Individuelles "Geschenk". Wie kann das sein? Gibt es Einen Mindesteinkaufswert dafür? Oder zählt der Einkauf nur in der von mir angegebenen Filiale?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Woran erkennt man ob man Web.de club mitglied ist?

Ich habe gelesen, dass einige web,de Mitglieder Probleme mit einer ungewollten Club-Mitgliedschaft sind. Meine Frage: Woran erkennt man ob man Web.de Club mitglied ist ? - Würde man sich dann nicht mehr unter 'freemail' auf der web.de Seite einloggen ? sondern unter web.de CLub - kann man so testen ob man ungewollt club mitglied geworden ist ? , Ist ein wiederruf innerhalb der 30 Tagereglung auch via E-mail gültig ?

Vielen Dank schon mal

ifiwereabird

...zur Frage

Hat es irgendwelche Vorteile wenn man Mitglied beim Media Markt Club ist?

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

H&M Club - beitreten oder nicht?

Seit einer Weile gibt es den "H&M Club", in den man extra beitreten muss, um ein paar Vorteile nutzen zu können, wie Rabatte, News und ich glaube sogar kostenlose Lieferung.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Beitritt? Muss man dafür etwas zahlen? Falls nicht: wieso ist man dann als H&M-Kunde nicht automatisch Club-Mitglied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?