Hm, bin ich bisexuell oder nur hetero?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum und für wen oder was möchtest du dich in eine bestimmte Schublade ( Bi/ hetero) legen (lassen)?!

Freu  dich darauf, ggfs. mit beiden Geschlechtern (auch) Sex haben zu können , das ist für offenen Menschen fast immer mehr "Lebensqualität" und fast alle Menschen werden in den ersten Jahren von der Gesellschaft auf ein bestimmtes Rollenbild (M/F) festgelegt. Sei froh, wenn das bei Dir offensichtlich nicht so einseitig gelungen ist und genieße Dein Leben , ohne andere Menschen dabei zu kränken oder zu verletzen.

Du bist ok, so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas ähnliches auch schon mal durchgemacht ist schon echt schwierig zu wissen was das richtige ist , lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
20.09.2016, 00:54

Und zu welchem Schluss bist du gekommen?

0

Du bist zu 36% hetero und zu 64% bi :-)

Wörter sind nur Wörter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
20.09.2016, 00:32

Was heißt das Wörter sind nur Wörter und wie kommst du auf 36% und 64% :-D

0
Kommentar von Crustifire
20.09.2016, 00:33

Diese Frage hier ist auch nur zu 1% bi und zu 99% heiße Luft.

0

Ich denke du bist erst dann bi, wenn du dir vorstellen kannst mit dem selben Geschlecht zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienenshine
20.09.2016, 00:12

Ok, dann könnte es wirklich nur davon kommen, dass ich von Männern so die Schnauze voll hatte, weil die mich so übel behandelt haben.

0
Kommentar von astroval18
20.09.2016, 00:15

Komm zu mir, ich zeig dir dass nicht alle Männer sche!ße sind :D

0

Was möchtest Du wissen?