H&m Bestellung?wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in deinem Kundenkonto in der Bestellung, ob du noch die Artikel löschen kannst.
Denn dann wäre die Bestellung storniert.

Falls das nicht mehr geht, dann ruf morgen früh direkt beim Kundenservice an, vielleicht können die noch was machen.

Und wenn die auch nichts mehr machen können, dann schickst du das Paket eben wieder zurück, wenn es bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
18.01.2017, 13:44

ich habe ne dringende Frage: heute kam das Paket von H&m. es stand dort eine Nachnahmegebühr von 93€ . die wollte ich nicht zahlen, weil ich das gar nicht angegeben habe. also sagte der Typ, es wird dann zurückgeschickt. muss ich dann trotzdem was zahlen?

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
18.01.2017, 15:02

Nein, dann musst du nichts zahlen, ausser vielleicht noch die Versandkosten.

Mit der Nachnahme Sache ist das ganz sinnvoll zu erklären.
Du hast bei H&M einen automatisch eingerichteten Saldo, bis zu der Summe kannst du bestellen.
Alles was drüber hinaus geht, muss per Nachnahme bezahlt werden.

Das steht auch dabei, wenn du beim abschließen der Bestellung bist.
Also Augen auf beim nächsten Mal. :)

0
18.01.2017, 23:21

ja das habe ich schon verstanden, aber danke:) es ist nur eine so hohe Summe, und ich hoffe in kleinster Weise etwas zahlen zu müssen. allgemein hat mich deswegen alles ein wenig verwirrt. und dass der Postbote kein richtiges deutsch konnte noch mehr, da ich dann nicht wirklich wusste was dann mit dem Bus Paket und so passiert. aber großes Dankeschön 😊

0

Einfach zurückschicken. Im schlimmsten Fall musst du nur die Versandkosten bezahlen

15.01.2017, 22:07

ich habe gelesen, dass sie die Kontodaten brauchen oder so, also du würdest wirklich gar nichts überweisen

0

Nö, schick einfach das Paket wieder zurück wenn es ankommt

15.01.2017, 22:06

und ich muss dann gar nichts bezahlen?

0

weil wenn ich etwas bezahle, bekomme ich ja nur eine Gutschrift oder so und das möchte ich nicht

0
Kommentar von KingRiyad

wieso das denn, du hast doch nichts gekauft

0
Kommentar von KingRiyad
15.01.2017, 22:07

wenn das Paket ankommt ,füll einfach aus das dir die Artikel nicht gefallen und schick das ganz normal zurück bei der Post ,es kommen keine Kosten

1
15.01.2017, 22:08

also wenn ich zurück schicke, dann bleibt alles so? und es passiert nichts 😃?

0
15.01.2017, 22:09

gut danke 😅 ich habe dort noch nie etwas bestellt und hatte es nämlich auch nicht vor, kam da total durcheinander mit den ganzen Bedingungen von H&M

0
15.01.2017, 22:09

kann ich trotzdem noch stornieren? z.b. anrufen oder so

1

Was möchtest Du wissen?