HM Bestellung vor 5 Tagen aufgegeben und das Paket noch nicht mal an den Lieferservice abgegeben was könnte da falsch sein(die Ware ist verfügbar)?

3 Antworten

H&M gibt ein Versanddatum an, welches du in deinem Kundenkonto siehst & auch in der Bestätigungsmail. 

In dem Zeitraum versendet H&M immer die Pakete. 

Da läuft nichts falsch etc. lediglich der Versand dauert länger, auch bei Verfügbarkeit der Ware. 

Ich musste bei meiner letzten Bestellung auch ziemlich lange warten, was bei Hm garnicht gewohnt ist. Ich würde an deiner Stelle warten bis Montag Abend und wenns immer noch nicht da ist dann ruf dort einfach an. 

ok dankeschön :)

0

Vielleicht holt der Paketdienst immer nur einmal pro Woche die Pakete ab, ich denke dass könnte bei jedem Versandhändler vertraglich anders gehandhabt werden. Wenn man von Amazon gewohnt ist, dass es immer am selben Tag verschickt wird, kommt einem das sicherlich komisch vor, aber ich denke, dass das nicht überall so gehandhabt wird.

Könnte auch möglich sein :) hast mir auf jeden Fall wieder Hoffnung gemacht:D

0

Vor 2 Tagen bei H&M bestellt?

Ich habe am Samstag bei H&M bestellt und bis jetzt steht dort immer noch "Abwicklung läuft" was bedeutet das? :(

...zur Frage

H&m Bestellung wie verfolgen ohne link und Nummer?

Kein Verfolgungslink, keine Sendungsnummer. Wartezeit "schon 5 Tage"..

...zur Frage

Was bedeutet "retourniert"?

Hallo,

ich habe vor etwa einem guten Jahr eine Bestellung aufgegeben, aber die Ware kam bei mir nie an. Nun soll ich eine eidesstaatliche Erklärung abliefern.

Folgender Satz irritiert mich:

"...Damit wir die Bestellung intern abschließen können, bitten wir Sie um eine eidesstattliche Erklärung, dass die Bestellung an uns retourniert wurde"

Retourniert bedeutet doch, das ich die Ware zurückgeschickt hätte, oder ? Da ich die Ware jedoch nie empfangen habe, kann ich doch jetzt keine eidesstaatliche erklärung abliefern , oder ?! Wenn ich die Ware erhalten hätte, und zurückgeschickt hätte, wäre es an sie retourniert worden, oder verstehe ich das falsch ?

...zur Frage

H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

Ich habe am 10.11 einen Mantel bei H&M bestellt, wurde auch versendet stand da zwar konnte ich die Lieferung nicht verfolgen aber egal. Über der Ware bei frühere Bestellungen steht "Lieferung: 15.11" doch heute ist der 17.11 und hab mein Paket noch nicht und bei Zahlung & Saldo steht auch schon der Betrag des Mantels aber ich hab die Ware noch nicht !?

...zur Frage

Media Markt Bestellung Status

Hallo

Ich habe bei Media Markt eine Bestellung aufgegeben...vor zehn Tagen...der Status ist aktuell in "Bestellbearbeitung". Meine Frage ist weiß einer wie lange es jetzt noch dauert bis die Ware verschickt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?