H&M bestellung ohne lieferschein (für Rücksendung)+Überweisungsschein

1 Antwort

Das einzige was du tun kannst, ist bei H&M anzurufen, vielleicht schicken sie dir dann den Retourschein separat zu :)

Kann ich ein Hermes Paket (Rücksendung an Sport Scheck) im Briefumschlag versenden?

Hallo:) Frage siehe oben:)

Habe von Sportscheck die Lieferung in einem Paket erhalten, den Karton jedoch weggeworfen. Nun möchte ich einen der Artikel zurücksenden. Er passt in einen großen Umschlag. Nimmt Hermes den an?? :)

Danke vorab schon mal.

...zur Frage

Dampfreiniger an Amazon zurücksenden?

Hallo,

ich habe heute ein Dampfreiniger von Amazon erhalten. Ich probierte, aber ich habe viel mehr erwartet. Kann ich es auch an Amazon kostenlos zurücksenden ohne etwas zu tun? Oder ist die Rücksendung nicht immer kostenlos?

Danke!

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Überweisungszettel im Paket ist beschädigt

Hallo,

ich habe ein Päckchen von H&M bekommen und wollte per Überweisung / Zahlschein im Paket zahlen... Der Überweisungszettel ist schon ausgefüllt und es steht 2 mal ausdrücklich dass man auch mit genau diesem zahlen muss.

Nun habe ich aber das Problem, dass der Überweisungszettel in der Mitte komplett durchgerissen (da geht so eine perforierte Linie durch die dort eigentlich nicht sein sollte und im Paket hat es sich dann auch einfach abgelöst)..

So einen halb zerissenen Überweisungsschein kann ich bei der BAnk ja nicht abgeben oder?? Aber was soll ich jetzt machen, wenn ich zur Zahlung nur diesen Schein benutzen soll??

Wäre echt dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?