H&M Bestellung kommmt nicht! 3 mal Hermes verpasst!

packetverfolgung - (Online-Shop, Versand, HM)

2 Antworten

Der Hermes-Zusteller hat den Empfänger des Pakets insgesamt 3x nicht angetroffen. Jetzt wird das Paket bis zu zehn Tage lang bei Hermes gelagert. Währenddessen kann der Empfänger das Paket abholen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren (zwischen Montag und Sonnabend). Geschieht dies nicht oder schlägt auch der neu vereinbarte Zustelltermin fehl, wird das Paket an den Absender retourniert..

Dein Paket befindet sich in Memmingen -- wohnst du da in der Nähe ?

Am besten rufst du mal bei Hermes an - denn wenn es in einer Filiale wäre müsstest du ja eigentlich eine Benachrichtigung im Briefkasten finden mit der Filialadresse.

Wird mein Hermes Paket heute noch ankommen?

Hallo,

ich habe am Mittwoch ein Paket bei Ebay bestellt (über Hermes). Dieses wurde am Donnerstag verschickt. Jetzt habe ich die Frage, ob es heute (es ist 20:50) noch ankommt. Bei der Sendungsverfolgung steht nämlich, dass es am 10.6 ankommt und das ist ja heute.

...zur Frage

Wann kommt mein Hermes Paket an, wenn...?

Hallo, ich habe mir neulich etwas von einem Online Shop bestellt und wurde gestern mit dieser E-Mail benachrichtigt "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" Das heißt also es wurde aus dem Shop an Hermes weitergeleitet soweit ich weiß.

Als ich heute auf der Hermes App vorbei geschaut habe, stand dort um 11-12 Uhr Mittags "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert."

Kennt ihr euch vielleicht mit dem Hermes Versand aus? Was meint ihr wann mein Paket ankommen würde? Und wäre es möglich dass es heute noch ankommt?

Tut mir leid für diese Irrelevante Frage, aber würde gerne wissen wie das so abläuft mit Hermes usw. falls ich mal nicht daheim wäre. Danke im voraus :)

...zur Frage

Hermes Bestellung kommt nicht?

Ich hab mir vor 2 Tagen was bestellt und gestern stand dann bei der sendungsverfolgung, dass mein Paket heute zwischen 11 und 14.30 kommen sollte (mit Hermes). Jetzt ist es zwar beim dritten Schritt aber bei der voraussichtlichen Zustellung steht einfach nur ein - was bedeutet das?

...zur Frage

H&M MONATSRECHNUNG ' KEINE RECHNUNG IM PAKET

Ich habe heute meine Bestellung bekommen aber die Rechnung ist nicht im Paket.. Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Fehler oder wird mir die Rechnung zugeschickt? Hat jemand da Ahnung? Was jetzt meine erste Bestellung.

...zur Frage

H&M Bestellung wird nicht zugestellt?

Ich habe am 05.11. bei H&M ein Produkt bestellt, noch am selben Tag habe ich die Bestellbestätigung erhalten und am 07.11. auch die "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" e-mail

In der ersten e-mail war die rede von einer Zustellung am 08. - 10.11., in der zweiten e-mail wurde dazu nichts mehr gesagt und ich habe leider auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Auf der Seite steht, dass die Bestellung bereits versandt wurde und ich noch im Minus bin, da ich per Überweisungsschein im Paket bezahlt habe Naja, Lieferadresse habe ich auch schon überprüft, da kann das "Problem" nicht liegen

Ist ja mitlerweile schon der 14.11. und ich wollte nur mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also, dass das Paket erst etwas später zugestellt wurde oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?