H&m bestellung geht nicht.. jemand ne idee wieso?

4 Antworten

Bei H&M darf man erst ab 18J bestellen!

Steht ganz deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von H&M. Du hast doch angeklickt, dass du diese Regeln akzeptierst, oder?

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

da das es angeblich falsch sei.

Falsch im Sinne der unbeschränkten Geschäftsfähigkeit oder einfacher ausgedrückt - du bist minderjährig.

Man darf im Internet allgemein erst ab 18 bestellen ist auf fast jeder anderen Seite auch so.

Inkasso Vorbereitung von H&M, H&M reagiert nicht?

Hallo Habe eine 2. Mahnung bekommen von H&M und in meinem Online Account steht seit 10.7 Inkasso Vorbereitung. In der Mahnung stand allerdings das ich bis 30.7 Zeit habe zu überweisen. Dies habe ich auch getan. Allerdings steht in meinem Online Account trotzdem noch ein Saldo von dem Betrag dabei müsste das Geld seit Freitag da sein. Habe jetzt Angst das da was kommt... :( H&M reagiert auf meine Fragen nicht.. Was soll ich jetzt machen

...zur Frage

h&m online shop problem mit geburtsdatum

hallo ich wollte soeben etwas bei dem h&m online shop bestellen das habe ich auch schon des öfteren getan jetzt nimmt der shop aber mein geburtsdatum nicht an ?! da steht immer ; Dieses Geburtsdatum scheint nicht zu stimmen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. egal was für datums ich eingeben, immer kommt das. die bestellung ist dringend was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum bei Bestellung: Strafbar?

Ist es strafbar bei einer Internet-Bestellung (bsp. einer SIM-Karte bei netzclub) ein falsches Geburtsdatum einzugeben, aber sonst alles richtig? Man muss 18 sein, um eine zu bestellen. Kann man mir was anhaben, wenn ich angebe, dass ich schon 18 bin?

...zur Frage

Facebook- Email-Adresse angeblich falsch!?

Guten Tag liebe Community,ich möchte mich auf meinem zweiten Gerät gerne bei meinem Facebook Account anmelden, den ich auf meinem richtigen Handy mal erstellt hatte. Zurzeit habe ich leider jedoch keinen Zugriff auf mein richtiges Handy. Dort bin ich schon bei Facebook angemeldet. Wenn ich jetzt jedoch beim Zweithandy meine Email-Adresse beim Anmelden eingebe, steht da, dass es keinen Account mit der angegebenen Email-Adresse gibt. Das gleiche passiert, wenn ich meine Telefonnummer eingebe, doch die Email Adresse und die Telefonnummer sind die, mit der ich mich angemeldet hatte. Kein Zweifel. Deshalb weiß ich nicht, wieso es keinen Account mit diesen Daten geben soll, zumal ich auch auf dem anderen Gerät sogar damit angemeldet bin. Meine Email-Adresse endet mit @gmail.com Was soll ich tun, um mich auf meinem Zweithandy anmelden zu können? Es ist vllt etwas problematisch, da ich ja momentan keinen Zugriff auf mein richtiges Handy habe. Aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen.. Darüber würde ich mich sehr freuen.Danke im voraus.Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe: Online Bestellung, Adressangabe?

Hallo, ich möchte gerne bei dem Onlineshop von River Island bestellen, allerdings kommt immer eine Fehlmeldung, sobald ich meine Adresse eingebe. Hat jemand eine Idee, was in welche Zeile kommt, denn wenn ich oben Straße und Hausnummer eingebe, erkennt es das nicht? :(

...zur Frage

Hilfe beim Bestellen bei H&M?

Ich möchte bei H&M etwas online über Rechnung bestellen,aber ich finde einfach nicht wo ich das eingeben muss.Ich bin zur Kasse und habe auch bereits meine Kontodaten angegeben,aber nein zahlungsart steht nur mit Bankkarte und Nummer.Was mache ich falsch oder bin ich einfach zu blöd um es zu finden?😂

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?