H&M Bestellung, Empfänger nicht angetroffen...

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt erst morgen 80%
Kommt heute wieder 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt erst morgen

zweiter Zustellversuch

Danke für die Auszeichnung!

0
Kommt erst morgen

die Frage ist, ob Hermes überhaupt am Samstag liefert, dann kommt es erst Montag

Hermes liefert auch Samstags aus.

0
Kommt heute wieder

ich hatte das auch mal, da haben die mir dann an die Tür einen Zettel gehängt wo ich das Paket abholen sollte. Also mir haben sie es nicht wieder geliefert sondern ichc musste es abholen.

Hermes probiert bis zu drei Mal nochmals zuzustellen. Kann sein dass es heute nochmal versucht wird.

Wende dich an den support