H&m Bestellung auf Nachname zurück schicken, wie Geld zurück?

2 Antworten

Hallo lunamaye,

natürlich kannst du Ware (innerhalb der Rücksendefrist) zurück geben.

Viele Händler machen das bei Nachnahme dann so, dass sie dir entweder einen Verrechnungsscheck zuschicken, den du dann bei der Bank einreichen kannst, oder du musst bei der Rücksenung eine Bankverbindung angeben, auf das der Guthabenbetrag dann zurück bezahlt wird.

Das musst du aber bei H & M selbst nachschauen - oder es steht auf dem Rücksendeschein drauf.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

Klar kannst du Teile davon zurückschicken . Die fragen dich dann wo sie das Geld hin überweisen sollen . Mußt dann deine Kontodaten angeben .

Bestell-Nachnahme trotz falschen Nachnamen?

Hallo! Und zwar habe ich auf https://www.boker.de/ etwas bestellt, nur habe ich später gesehen das ich aus versehen meinen Nachnamen falsch geschrieben habe, die Bestellung läuft per Nachname und jetzt ist meine Frage, die verschiedenen Leute von der Post kennen uns und das Paket kommt sicher an, aber wie soll ich beim Unterschreiben dann Unterschreiben bzw. soll ich mit richtigen Namen unterschreiben und einfach sagen ich habe mich verschrieben? Ist das sehr Schlimm? Grad weil es meine erste Bestellung da ist.

LG

...zur Frage

Paket wird per Nachname versendet?

Hallo, angenommen mir wird ein Paket per Nachname geschickt, in dem Paket ist ein Backstein drinne aber man sieht es nicht? Kann ich wenn der Postbote vor meiner Tür steht

• zuerst in das Paket schauen ob alles drinne ist ? und dann die Annhame unterschreiben und bezahlen ?

Und wenn nein, gebe ich ihm erstmal das Geld und unterschreibe ich sehe in dem Paket ist nichts( Backstein ), kann ich dann mein Geld von dem Postboten zurück verlangen oder was kann ich dann machen ? ?

...zur Frage

H&M Bestellung - Monatsrechnung

Hallöchen,

und zwar habe ich bei H&M was auf Monatsrechnung bestellt (ende Januar) und dann jetzt Anfang Februar nochmal ne kleinigkeit. Bei der Bestellung im Februar musste ich nen Teilbetrag per Nachname bezahlen. Alles soweit ok^^

Die Sachen vom Februar gehen alle wieder zurück bis auf 1 Teil, wie ist das jetzt:

Wird mir der Betrag den ich schon per Nachname gezahlt habe wieder überwiesen oder wird der gleich mit den offenen Betrag der Monatsrechnung "beglichen"?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?