H&M bestellung am selben Tag in Lieferung zusammenfassen?

1 Antwort

Wenn die erste Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, fügt H&M die Bestellungen von alleine zusammen.

10

Wann wird die Bestellung circa bearbeitet, kann man das sagen ?

0
13
@mischief83

Das siehst du bei deinen Bestellungen. Ist sie noch offen, kannst du ein weiteres Mal bestellen und sie fügen es direkt zusammen.
Wenn das nicht funktioniert kannst du aber auch die zweite Bestellung ändern und alle Artikel weglöschen. Das könntest du sonst auch direkt bei der ersten tun (geht ebenfalls wenn sie noch offen ist) und alles neu bestellen. Dann ist es aber möglich, dass bereits ausverkaufte Artikel kein weiteres Mal bestellt werden können.

0

Was soll man unter "Lieferung am [...] verstehen?

Wenn ich bei Amazon etwas bestellen möchte und da steht Lieferung Donnerstag, 13. April etc. Soll das bedeuten, dass es an dem Tag versandt wird oder dass es an dem Tag ankommt?

...zur Frage

Mehrere Rücksendungen bei Amazon gesammelt verschicken?

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten in mehreren Bestellungen Bücher bei Amazon bestellt, von denen ich nun einige zurückschicken möchte.

Normalerweise druckt man pro Bestellung ein Rücksende-Etikett aus und schickt dann die Ware aus dieser Bestellung einzeln zurück. Bei mir sind es aber Titel aus mehreren Bestellungen, somit habe ich auch mehrere Rücksende-Etiketten ausgedruckt. Ich möchte aber jetzt nicht jedes Buch einzeln in die Post geben. Kann ich die Bücher auch alle zusammen verschicken?

Amazon schreibt dazu, bitte nicht zusammenfassen, das mache die Zuordnung im Rücksendezentrum schwieriger. Es wird aber nicht ausdrücklich verboten. Hat jemand Erfahrung damit, kann ich die Bücher trotzdem zusammen verschicken?

Danke für Eure Hinweise, viele Grüße Stefkapopefka

...zur Frage

Ebay - Bestellung zusammenfassen?!?

Ich wollte bei Ebay zwei Sachen kaufen und die Bestellung zusammenfassen, da ich dann nur einmal Versand bezahlen muss. Wie soll ich vorgehen?

Soll ich erst beide Artikel einzelnd kaufen? Oder kann ich die vorher zusammenfassen? Denn ich hab ja gleich nach dem Kauf die Kontodaten und da kan ich nichts klicken.

Kann mir das jemand ganz genau erklären damit ich nichts falsch mache?

...zur Frage

Wie geht es, dass zwei gleichzeitig aufgegebene Bestellungen von zoreno-Deutschland an verschiedenen Tagen geliefert werden?

Ich habe vor zwei Wochen beim Amazon-Dritthändler zoreno-Deutschland zwei Filme bestellt und vor drei Tagen kam der erste an, auf den zweiten warte ich immer noch (Lieferzeitraum ist vorgestern abgelaufen). Wie ist das möglich, dass ich zwei Artikel in einer Bestellung beim selben Händler an unterschiedlichen Tagen bekomme und vor allem, habe ich ein Recht auf Versandkostenerstattung oder ähnliches, die Lieferung kam ja nicht im garantierten Lieferzeitraum.

Wäre echt nett, wenn einer mir sagen könnte, ob das schon öfter vorgekommen ist und was ich jetzt überhaupt tun kann

...zur Frage

Pyroland Versandkosten/Lieferkosten

Hallo bei dem Online Feuerwerkshop Pyroland gelten folgende Versand- und Lieferkosten:

Die Versandkosten betragen bei Pyroland pauschal 6,90 Euro pro Bestellung, auch für Gefahrgut.

Das heißt doch, wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bestelle muss ich insgesammt 6,90 Versandkosten bezahlen, und nicht für jeden Artikel 6,90€ oder ?

Bei Bestellungen unter 125.-€ fällt zusätzlich eine Verpackungspauschale von 2,90€ an.

Meine Bestellung wäre unter 125€. Das heißt doch 2,90€ pro Bestellung, also nicht pro Artikel oder ?

Wäre super wenn da jemand Erfahrungen hat und mir weiterhelfen könnte.

Danke LG janjanj

...zur Frage

weltbild bestellung Versandkosten

Hallo habe was bei Weltbild bestellt. Die 1. Bestellung war versandkostenfrei und die 2. Bestellung gleich hinten drauf, da vergessen 3,99 Versand. Muss ich diese bezahlen oder werden diese zwei Bestellungen zusammengefasst?

Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten oder wart selber mal in dieser Lage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?