h&m Bestellbestatigung obwohl nichts bestellt??

6 Antworten

gibt mal in google "deine Mailadresse" an und suche mal. Wenn google was findet weist du ja das irgend ein Mailrobot deine email jetzt verwendet für gutes oder schlechtes.

Bekomme jeden tag mails von 10 verschiedenen Banken, Ebay, Amazon usw. Gerichtsvollzieher, Bestellungen, ich habe gewohnen geld usw... Intressiert mich aber nicht da es nur auf meiner "öffentlichen Email ist" meine Privat + Berufs email kommt aber nix.

Du solltest immer verschiedene Mails haben um zuordnen zu können wo kommt was her ;)

Kommt zuviel SPAM /Schrott einfach die mailadresse wieder löschen und eine neue aufmachen.

Das konzept hat sich über die jahre bewährt.

hab ich grad mal ausprobiert, aber nichts gefunden

0
@LizFlower

ok dann ruf am monat mal bei H&M an. Nicht die Nummer wo da steht auf der mail sonder die offizelle von der Homepage

0

1. Hast Du dort überhaupt ein Konto? Wenn ja, sofort online Dein Passwort ändern!

2. Wenn Du dort kein Konto hast, wird es wohl eine Spam Mail sein! Keinesfalls eine beigefügte Anlage öffnen! Damit wird Dein Rechner verseucht oder ausspioniert!

3. Eventuell hat sich irgendeiner Deiner Freunde/Freundinen mit Deinen Daten angemeldet und was bestellt. Kontakt aufnehmen und die Situation mit H&M klären! Lässt sich das nicht klären, kannst Du ja Gott sei Dank der Bestellung widerrufen! Aber auch dann unbedingt das Passwort ändern! Deine Email-Adresse ist ja bereits hinterlegt, das aktuelle Passwort, welches Du ja nicht kennst, kannst Du dir dann ja zusenden lassen.

1. ja ein konto hab ich. ja das werde ich jetzt machen. das war eine email die ich sonst bekomme wenn ich da was bestellt habe. also wirklich sehr merkwürdig!

3. nein, höchstens meine Mutter hat die Daten, aber ich denke nicht, dass sie das hinbekommen würde da zu bestellen und solche sachen würde sie sich nicht bestellen! 

0

Geh auf " Mein h&m " & dann auf " Offene Bestellungen" & dann steht ja da irgendwas mit "Versenden (und ein Datum) Drück darauf, dann kommt dieses Artikel was bestellt wurde & dann drück auf das Artikel &dann ist da so ein "Mülleimer" drück drauf & dann wurde dein Artikel storniert :-) Sorry wegen Gramatik😌

ja hab ich gemacht :)

0

Freut mich 😊

0

H&M Bestellung ist falsch - was kann ich tun?

Ich habe bei H&M etwas bestellt jedoch ist nicht das angekommen was ich bestellt hab das was ich bekommen habe ist auch nicht den preis wert den ich bezahlt habe wie schicke ich den artikel jetzte zurück und bekomme was ich bestellt habe?

...zur Frage

H&M Bestellung stornieren?hilfe!?

Ich habe bei H&M bestellt jedoch würde ich die Bestellung gerne stornieren. Viele meinen das geht per e-Mail. Aber was genau schreib ich da rein???

...zur Frage

huhu ;D ich hab mal ne frage; ich habe bei bonprix etwas auf rechnung bestellt gehabt

aber neulich bekam ich per post einen schreiben worin stand, dass die bezahlung per rechnung nicht möglich wäre und sie es mir auch per nachname oder kreditkarte schicken könnten und ich mich zwischen den beiden zahlungsarten entscheiden kann.Nun möchte ich aber die bestellung stornieren, da es mir viel zu viel aufwand ist. Ist es denn möglich die bestellug zu stornieren, obwohl sie noch nicht geliefert wurde?bedanke mich schon mal bei euch ;D

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Bei Mindfactory mit Nachnahme bestellt und jetzt wieder stornieren?

Hi Leute, Habe mir eine Wakü bei Mindfactory bestellt per Nachnahme möchte diese aber jetzt stornieren wie wird das dann gemacht mit dem Geld krieg ich das Bar zurück oder wird es überwiesen etc weiß das jemand?

...zur Frage

Aus Versehen per Nachnahme bestellt ..

Hallo, ich hab vorhin Ausversehen bei Baur.de etwas per Nachnahme bestellt. Jetzt wollte ich die Bestellung stornieren da der Warenwert über 200 € ist aber ich kann mich bei Mein Konto nicht einloggen. Wie soll ich den jetzt die Bestellung storniern ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?