H&M bei shopping queen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein geht wirklich nicht. Natürlich dürfen die Kandidaten nur in Geschäften einkaufen in denen auch gefilmt werden darf und viele große Modeketten gestatten das nicht. Bei H & M darf z.B. nicht gedreht werden - daher darf dort auch nicht eingekauft werden.

Selbstverständlich darf man das. Die Teilnehmerinnen koennen sich aussuchen, in welchen Laden sie ihr Outfit kaufen möchten. Ob das nun in einem Nobelladen ist oder einfach nur bei primark gekauft wird, ist letztendlich doch schnuppe, solange das Ergebnis stimmt und zum jemand passt. Es wird ja auch oft secondhand gekauft! Jede Kandidatin muss selber wissen, was sie für angemessen hält. Oder siehst du das anders? Lg Zauberponyfee :)

Na klar. du darfst selbst bestimmen in der angegebenen Zeit in welches Geschäft du gehst. Das kann auch z. B. H&M sein.

nein leider ist das nicht so ;) jeder würde doch in h&m rennen, neimand hätte probleme mit dem geld.

der grund dafür ist das bei shopping queen immer ein kamerateam dabei ist und dass in h&m und dergelichen keinefernseh-/kamerateams gestattet sind ;)

Sicher dürfen sie das, aber sie gehen ja meist in so Boutiquen!

LG.

Was möchtest Du wissen?