H&m balconette bh ist garkein balconette bh was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Unknownugh

Balconette-BHs sind keine Push-up-BHs. Das sind BHs die die Brust nicht ganz, sondern nur maximal zu 3/4 umschließen und die Träger ziemlich am Rand haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ein Balconette-BH muss keine Kissen drin haben. Der Name kommt durch die Form. Die Kissen können da sein, müssen aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeaceLoveVegan
04.03.2016, 14:39

Übrigens bei H&M kannst du die Sachen einfach kostenfrei zurück schicken.

0
Kommentar von Unknownugh
04.03.2016, 14:42

okay danke ich hatte nämlich überall gelesen dass da kissen sind undzwar immer. naja danke

0

Balconette bezeichnet einen BH-Schnitt, bei dem die Träger weit außen am Körbchen angebracht sind. ... in der deutschen Fachsprache etwas anderes bezeichnet, als in der englischen... Bei den gängigen britischen Marken werden BHs bestimmter Schnitte unabhängig von der Stoffmenge als Balconnet ausgezeichnet.

http://brawiki.eu/de/lexikon/balconette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
04.03.2016, 14:41

okay, dankeschön für die berichtigung :)

0

Zurückschicken. Falls es eine Möglichkeit zur Online-bewertung des Artikels gibt, kannst Du das ja dort erwähnen, damit andere Interessentinnen davon erfahren.

Sowas kommt vor. Ich habe in Shops auch schon Budapester-Schuhe gesehen, die keine waren, sondern lediglich ein Lochmuster hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?