h&m ausverkauuuuuuuft!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xkeksmonsterx,

in dem Augenblick, als du die Artikel in deinen Einkaufswagen gepackt hast, waren sie wohl noch erhältlich.

Da aber gleichzeitig viele andere Kunden auch was bestellen und auch die Artikel wollten, haben sie die auch eingepackt.

Und wer als erster zur Kasse gegangen ist, hatte das Glück!

Und du hattest Pech, denn nun sind die Artikel über den Onlineshop nicht mehr verfügbar!

Mir gings schon auf amazon so - hatte auch was im Einkaufskorb, plötzlich kam die Mitteilung, dass der Artikel aus meinem Einkaufskorb entfernt wurde (nicht mehr verfügbar). Hab mich natürlich geärgert!

Meistens ist es halt so, dass bei reduzierter Ware nur noch einzelne Stücke verfügbar sind und dann ist 'Aus die Maus' wenn die Teile weg sind!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Die Sache ist in deinem einkaufswagen,aber du hast es noch nicht bezahlt und deshalb hat es dir wahrscheinlich jemand weggenommen

ja aber in der zeit in der du das gemacht hast wurden dir die sachen vor der nase weg geschnappt ;)

Hm, ist eigentlich gutes und klares Deutsch, sollte nicht so schwer zu verstehen sein...

Was möchtest Du wissen?