H&M aktueller saldo?

1 Antwort

Dann bezahle erstmal die Schulden bei der Firma, dann kannst Du auch wieder bestellen. Was ist da nicht zu verstehen?

du hast meine frage nicht verstanden

0
@Heyhomo

Ich habe das schon verstanden. Die sichern sich wegen Deiner Schulden ab, z.B., indem Du bei Nachnahme nämlich sofort an den Zusteller zahlen musst. Deswegen mein Vorschlag, erstmal die Schulden abzubezahlen, ehe man neue macht.

2

Bei H&M per Monatsrechnung bestellt, jetzt soll ich ein Teil des Betrags per Nachname an Hermes zahlen?

Hey ich habe vor ein paar Tagen für 150 euro bei H&M auf Monatsrechnung bestellt. Jetzt habe ich eine Mail von Hermes bekommen, dass ich 52 € Nachnamebetrag bereit halten soll. Anscheinend haben Neukunden einen bestimmten Rahmen für den sie nur auf rechnung bestellen können, von dem bei der Bestellung keine rede war..aber nun gut.. meine Fage: bekomme und wenn ja wie bekomme ich die 52€ zurück? und wenn ich Sachen für unter 50€ behalte, muss ich dann etwas überweisen oder würde das dann über Nachname gehen ?? Bitte um schnelle antworten ! Danke !

...zur Frage

Paket auf Nachname bestellt und musste nicht bezahlen?

Habe vor ca 9 Wochen ein Paket auf Nachname bestellt und musste dieses, anders als die anderen davor, nicht direkt an der Haustür beim Postboten bezahlen. Habe weder vom Shop, von dem ich was bestellt habe, noch von der Post eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ist die Zahlung nun beim Shop durch die Post eingegangen oder muss ich mich selbst an den Shop wenden?

...zur Frage

Was heißt "Aktueller Saldo: 1,02 €" (H&M,Bestellungen,Onlineshop)

Ja ich habe bei H&M bestellt und ja ich überweise alles ganz braf nur .. auf meinem Kontobsteht aktueller Saldo 1,02 €. Kein Minus davor. Muss ich das bezahlen oder habe ich diese Summe zuviel bezahlt? Danke im voraus.

...zur Frage

H&M Bestellung - Monatsrechnung

Hallöchen,

und zwar habe ich bei H&M was auf Monatsrechnung bestellt (ende Januar) und dann jetzt Anfang Februar nochmal ne kleinigkeit. Bei der Bestellung im Februar musste ich nen Teilbetrag per Nachname bezahlen. Alles soweit ok^^

Die Sachen vom Februar gehen alle wieder zurück bis auf 1 Teil, wie ist das jetzt:

Wird mir der Betrag den ich schon per Nachname gezahlt habe wieder überwiesen oder wird der gleich mit den offenen Betrag der Monatsrechnung "beglichen"?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?