7 Antworten

Was mich stutzig machen würde ist der Firmensitz und ein Blick in die Teilnahmebedingungen. Das ist definitiv irgendne Abzocke, weil da von kostenpflichtigen Angeboten die Rede ist, sprich z.B. ich muss ein Abo abschließen und bekomme dann nen Gutschein?

Der Veranstalter dieser Bonus/Treue Aktion ist:

Brangelino Enterprises Limited Agias Fylaxeos & Zinonos Rossidi 2, 1st floor - Limassol P.C. 3082 Cyprus

Außerdem steht in den Teilnahmebedingungen unter 3. Sonstige Bedingungen und Voraussetzungen

Die Teilnahme an den Aktionen ist nur per Internet möglich. Die Lieferung der Gratis Geschenkkarten bzw. Tankgutscheinen hängt vom Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen und/oder der Zahlung von Verbindungsentgelten und/oder Nutzungsgebühren an Brangelino Enterpises Ltd. oder anderen, mit der Veranstaltung der Bonus-Aktionen befasste Unternehmen ab. Die in der Aktion beworbenen Geschenkkarten und/oder Tankgutscheine werden nur dann an den Teilnehmer verschickt, wenn dieser vorher alle notwendigen Bedingungen erfüllt. Zu den Voraussetzungen (Bedingungen) gehört die komplette Anmeldung und die Wahrnehmung von bestimmten (kostenpflichtigen) Angeboten der entsprechenden Bonus-Aktion. Der Teilnehmer muss 2 Platinum, 4 Silber oder 8 Bronze Angebote wahrnehmen. Der Teilnehmer kann zwischen verschiedenen Angeboten frei wählen, er hat 120 Tage lang Zeit um die Bonus Aktion abzuschließen. Der Teilnehmer wird per Email über (die Platinum / Silber / Bronze) Angebote informiert und kann sich so die passenden heraussuchen. Einige Angebote könnten eine Aktivierung voraussetzen. Nachdem Sie sich registriert haben müssen Sie alle erforderlichen Schritte innerhalb von 120 Tagen erfüllen. Der Versand der Geschenkkarte kann bis zu 6-8 Wochen dauern. Maximal (1) Geschenkkarte pro Haushalt. Erfüllt der Nutzer diese Voraussetzungen wird die Geschenkkarte bzw. der Tankgutschein an die von Ihm eingetragene Adresse verschickt.

Also ich hab kein Abo abgeschlossen. Ich hab mehrere Angebote erhalten z.B. für Versicherung&Kreditkarten.

Hab dann einmal die Kreditkarte bestellt und meine Versicherung gewechselt und wie gesagt die Geschenkkarte erhalten.

Ich denke, dass das eine Art Cashback ist??? Weil die dann von der Provision die Geschenkkarte bezahlen?

Naja bei mir hats geklappt, vielleicht nicht für jedermann interessant. Und die Geschenkkarte ist dann ja wirklich KOSTENLOS man muss halt etwas dafür machen, aber wer glaubt schon das irgendjemand einem 500€ schenkt ohne etwas zu tun????

0

Durch die Eingabe Ihrer Email Adresse bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und ein deutscher Staatsbürger sind. Ausserdem stimmen Sie unseren Datenschutz- und Teilnahmebedingungen zu.

Das ist der Fehler im System das ist definitive nicht seriös...

Da musst du 100.000.000.000 Umfragen machen und dann kriegst vielleicht den 10,00€ Gutschein...

Geschenkt kriegt man heutzutage nichts mehr tut mir leid =(

ich denke schon, es schenkt dir keiner was, dann wollen die deine daten und zocken dich ab

also den 500€ gutschein wirst du kostenlos und ohne gewinnspiel so einfach sowieso nicht bekommen. das ist eigentlich nur verarsche,geben an 500 € hm gutschein zu verlosen,viele junge frauen machen bei den "gewinnspiel" mit aber gewinnen wird da sowieso keiner,die wollen nur deine daten! wer seine richtige telefon/konto nr da angibt ist wirklich dumm

Erstens ist diese Seite seriös und zweitens darfst du nicht mitmachen da du erst 16 bist und man erst ab 18 teilnehmen kann!

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet,

3. Sonstige Bedingungen und Voraussetzungen Die Teilnahme an den Aktionen ist nur per Internet möglich. Die Lieferung der Gratis Geschenkkarten bzw. Tankgutscheinen hängt vom Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen und/oder der Zahlung von Verbindungsentgelten und/oder Nutzungsgebühren an Brangelino Enterpises Ltd. oder anderen, mit der Veranstaltung der Bonus-Aktionen befasste Unternehmen ab.

Das heisst du MUSST etwas kaufen um die Gratis Geschenkkarte zu bekommen! Das hättest aber alles SELBER in den Teilnahmebedingungen lesen können!

0

Such dir lieber einen Job.. das ist reine Ausbeute... und bringt eh nichts.

Was möchtest Du wissen?