H&M- Überschreiten des Limits - (bekomme ich das Geld was an Hermes ging wieder)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezahl doch erst und bestell dann wieder. So kommst du nicht über Dein Limit. Ausserdem denke ich, dass man gar nicht mehr bestellen kann, wenn man über seinem Limit ist. Ansonsten bringt das Limit ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilotin345
02.07.2014, 22:56

doch doch das geht über das Limit. Das Limit hat den Sinn wenn du zb auf Teilzahlung gehst das du automatischunterm Limit bleiben musst weil du selbst sage ich mal dann keine 50 Euro Bar bezahlen kannst oder möchtest. Das heißt jeder muss es selbst wissen ob es geht oder nicht.

0

Der Hermesbote wird dein Geld vielleicht freundlich dankend annehmen weil er es als Trinkgeld sieht. Der kassiert ja nicht Teilbeträge deiner Rechnung.

Kommentar von Pilotin345
02.07.2014, 22:54

Die bei H&M haben das auf der Seite so stehen und sagen das selbst auch.. habe schon angerufen. Mein Limit beträgt 250 Euro. Ich bin 40 Euro drüber. Wegen einer Bestellung meiner Schwester. Eigentlich hast du schon recht aber wenn die das selbst sagen. Ich denke mal ich muss etwas unterschreiben und es geht an H&M ich weis es nicht genau... würde nur gerne wissen wenn ich unter das Limit komme ob ich die 40 Euro dann wieder bekomme..

0

Bei mir liegt der Limit bei 400€. Letztens habe ich über dem Limit bestellt und alles was zu viel war, musste ich dem Paketdienstfahrer zahlen. Und ja du bekommst das Gutgeschrieben, denn der Paketdienstfahrer muss das Geld ja auch weiterleiten :) Also es ist kein "Trinkgeld" oder noch was.

Kommentar von Pilotin345
02.07.2014, 22:55

Bekomme ich als Gutschein für H&M um etwas neues zu bestellen oder bekomme ich das Geld auch wieder ... in Scheinen? :D

0
Kommentar von Kraliiice
02.07.2014, 22:57

Nein du bekommst generell nur etwas gutgeschrieben, wenn du zu viel einzahlst. Oder du bestellst auf Rechnung und zahlst nur das, was du auch behâlst. Also bekommst nix Bares zurück :)

1
Kommentar von Kraliiice
02.07.2014, 23:00

Die Mahnung kommt erst nach 1 nem Monat. Und das ganze mit einer Monatsrechnung. Kostet dich 1€ mehr, weil die sich die Mühe mAchen und das ganze dir per Post rausschicken :)

1
Kommentar von Kraliiice
02.07.2014, 23:05

Nein, nur 1 Monat. Aber es ist doch kein Thema, dass die dir Geld gutschreiben, du wirst ja mit Sicherheit noch mehr kaufen. :)) Oder du löschst die zu vielen Artikel aus deinem Warenkorb, somit sparst du dir dein Stress. Kannst es im nachhinein immernoch bestellen.

0

Was möchtest Du wissen?