H&M - Bestellt eine Stunde später ausverkauft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meistens hast du dann am lieferschein beim paket stehen artikel leider ausverkauft, oder du hast eben glück das ist dort wie russisch roulette um ehrlich zu sein hatte beide fälle schon mal das ich es bekommen habe und mal das dann eben da stand artikel ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Bestellbestätigung schon bekommen hast dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skitty0210
13.07.2011, 15:59

Ja habe ich :D aber das ist halt so komisch weils jetzt fast komplett weg ist, fast alles was ich bestellt habe :O Hab heut morgen so um 9 bestellt. Aber gut wenn das so ist :) H&M ist immer so schnell leergekauft. War bei dir sowas auch schonmal?

0
Kommentar von Skitty0210

Ja habe ich :D aber das ist halt so komisch weils jetzt fast komplett weg ist, fast alles was ich bestellt habe :O Hab heut morgen so um 9 bestellt. Aber gut wenn das so ist :) H&M ist immer so schnell leergekauft. War bei dir sowas auch schonmal?

0
Kommentar von Skitty0210

0

Was möchtest Du wissen?