Was kann ich jetzt essen, ich habe noch Zahnschmerzen von meiner Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles was weich ist und was man nicht groß kauen muss :) aber ich würde dir trotzdem empfehlen schnell anfangen richtig zu essen. irgendwann gewöhnt man sich dran

Am besten Pudding, Rühreier, Kartoffelbrei etc. ;)

hey, ich würde dir empfehlen Kartoffelbrei, Suppen, Griesbrei etc zu essen. Denn da musst du nicht wirklich kauen, kannst es einfach runterschlucken.

- Rahmspinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei (oder pochiertes Ei)

- Milchreis mit gekochter Birne

Rahmspinat?! Das bleibt doch alles in der Zahnspange hängen😨

1
@Itsme29

Ich hatte nie eine Zahnspange und in der Frage ging es um weiche Nahrungsmittel.

Man kann die Spange doch mit der Zahnbürste schrubben und mit einer Munddusche abkärchern. :) 

0

Was möchtest Du wissen?