Hallo ich möchte nach meinen abschluss 1 bis 2 jahre arbeiten und dan mir ein wohnmobil zulegen aber wie viel geld sollte ich sparen für 1 jährige europa asien?

1 Antwort

Vergiss nicht in deine Rechnung die Vidas und Kontungente für ein Womo mit einzubeziehen. Vor allem im Asiatischen Raum.

Es gibt ein gutes Buch, heisst glauche ich: mit dem Womo nach Indien.
Dort ist meines Wissens auch beschrieben, wo für was wieviel ausgegeben wurde.

Tolle Idee!

wieso ist Europa in so viele kleine Länder geteilt?

wenn man sich Amerika, Russland oder Asien anschaut, gibt es auf einem Fleck nie so viele kleine Länder, wie in Europa, wie ist das geschichtlich zu begründen, dass das genau dort so ist?

...zur Frage

Wieso kommen aus Asien nur 5 Länder?

Bei der Fußballweltmeisterschaft sind glaub ich 13 Länder von Europa dabei und das ist der kleinste Kontinent wo mitmacht!!

Asien dagegen mit Ozianien hat nur 5 dabei und ist der größte Kontinent!!

Könnte mir mal jemand sagen warum der kleinste Kontinent die meisten Länder zur WM schicken darf und das größte nur 5 Stück??

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Auswandern um Straßenhunde und katzen zu helfen?

Hallo zusammen, ich weiss das ist eine sehr umfangreiche Frage, nur ich dachte, vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung und kann mir helfen.

Lebe derzeit in Österreich und will auf jeden Fall weg. Mein Ziel ist es ein bisschen noch Geld zu sparen und mir dann ein grundstück mit einem kleinen Haus irgendwo im Süden zu kaufen und mih dann um Hunde und Katzen kümmern. Natürlich in einem der billigsten Länder und ich möchte eigentlich auch in Europa bleiben.

Ich bin derzeit stark für Griechenland da es dort viele Tiernotfälle gibt und die Griechen super Leute sind

Nur wie kann ich das machen mit dem arbeiten. mein startkapital werden gerade mal 30.000 euro sein. am liebsten wäre mir ein selbstversorger leben....Förderungen von Österreich werde ich ja wenn ich im ausland lebe nicht bekommen, nehm ich an?

Bitte jede erfahrung, wie man am besten plant und sonstige tipps in die antworten

dankeeee :)

...zur Frage

Welcher Kontinent hat die meisten Länder?

Wenn Europa und Asien zwei verschiedenen sind.

...zur Frage

Warum sind die Länder in den USA und Europa so klein?

und in südamerika oder asien so groß???

wenn ich mir europa anschaue dann ist die türkei riesig, aber wenn ich die türkei mit brasilien usw. vergleiche ist sie winzig daneben.

...zur Frage

Work & Travel, wohin am besten?

Ich bin männlich und fast 22 Jahre alt. Im Sommer 2017 war ich 10 Wochen alleine in den USA in Arizona. Hat mir sehr gut gefallen. Die USA ist und bleibt mein Lieblingsland.

Jetzt würde ich gerne ein Auslandsjahr machen. Also Work & Travel. Jedoch weiß ich, dass dies so in den USA nicht möglich ist.

Jetzt frage ich mich wohin ich soll.
Am meisten interessiert mich noch Neuseeland. Was haltet ihr davon?
Oder lieber Canada?

Jedoch ist mit Canada zu kalt. Ich hasse Kälte extrem. Selbst 52 Grad Celsius in Arizona hat mir nichts ausgemacht. Aber Kälte mag ich garnicht.
Desswegen weiß ich nicht so recht.

Was ist mit Australien? Da würde ich eher nicht so gerne hin. Keine Ahnung wieso. Neuseeland hab ich ein besseres Gefühl.

Sagt mir eure Meinung. Großbritanien und Irland will ich definitiv nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?