Hllo ich habe 2 Frage zu arma 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich auf Fahrzeuge zu "spezialisieren". Es gibt immer so viele Panzer und Halbkettenfahrzeuge die dir als Infanterist auf den Sack gehen. Meistens markieren die Bodentruppen diese auch auf der Karte, du solltest sie ab und zu nutzen. 

Oft markiert ArmA 3 an sich feindliche Fahrzeuge/Truppen, diese sind dann in ihrer Fraktionsfarbe (CSAT bzw. Rot) auf der Karte sichtbar und zeigen kurzzeitig die Position an. Sonst solltest du auf Helikopter achten.

Jet fliegen in Arma 3 ist außerdem mega schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jet fliegen ist nicht einfach in Arma und es erfordert langes Training , spiel doch mal das Jet Szenario um einbisschen zu ueben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxEurofighterxX
05.11.2016, 18:14

Habe ich schon ich kann auch fliegen  bloß finde ich bei king of the hill immer keine gegner obwohl überall welche sind 

0

Was möchtest Du wissen?