Hllo . Ich habe eine Überweisung zu darm spiegelung . Hat jemandem diese Erfahrung u d wenn ja wie läuft alles . Und wie weder ich mich fühlen nach dem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst vorher schlafen gelegt und fühlst dich danach etwas benommen von der Betäubung - ich habe bisher nie etwas gemerkt und es ging mir danach bisher auch immer gut. Eigentlich sollte dich dein Arzt vor der Spiegelung aber über den Ablauf aufklären. Habe morgen mal wieder eine Spiegelung, juhu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel0211
19.01.2016, 20:41

Ich kann leider nicht ""juhuuuu """ schreiben , denn ich riesengroße angst habe . Aber danke dir herzlich 

0
Kommentar von Hazardious
19.01.2016, 23:01

Das juhu war nicht ganz ernst gemeint (vor allem weil ich gerade Hunger habe und nichts essen darf) - ichvgeute auch Angst aber danach wirst du merken, dass eine Spiegelung absolut harmlos ist. :)

0

Du kriegst eine Anästhesie und man steckt dir eine Kamera hinten rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel0211
19.01.2016, 20:38

Erstmal danke für deine Antwort . Ich habe nie eine anesthesie bekommen . Wie werde ich mich nach dem spiegelung fühlen ? 

0

Was möchtest Du wissen?