hlife!ich habe keine fantasie und kann keine geschichte schreiben!hilfe!was tun?

8 Antworten

Statt vor dem Fernseher oder dem PC zu sitzen, lieber Bücher lesen und schöne Musik hören.

ich sehe daran kein Problem, es ist halt nicht jedem seines. aber falls du dir wünscht es sozusagen zu "erlernen". Am besten ist es wenn du viel liest, schreibe in deine geschichte eigene erfahrungen und emotionen. nimm viele adjektive und stelle vergleiche auf so wird der Text lang.

aber so was kann man nicht erzwingen.

Es hilft sehr wenn man Bücher liest. Das regt die Fantasie enorm an. Ich zum Beispiel lese jeden Abend vor dem zu Bett gehen bzw vor dem einschlafen einige Seiten. Wenn du vor dem einschlafen liest prägt sich das Hirn das auch leichter ein habe ich gehört. Naja ich kann perfekte Geschichten schreiben und erfinden. Allerdings auch Charakter Sache

Was möchtest Du wissen?