Hlife zu meinen Männliches Glied?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tapeten sind normalerweise keine Medikamente. Aber selbst wenn, dann würden sie in dem Fall auch nicht helfen.

Da dein Arzt nicht weiß, was das sein könnte, wird hier auch niemand eine Antwort haben.

Im allgemeinen sind Jungs froh, wenn ihr kleiner Freund etwas größer als der Durchschnitt aufragt. Daher sollte das für dich auch kein Problem sein.

Wenn du oft für längere Zeit einen steifen Penis hast und dich das stört, dann geh auf die Toilette und verschaffe dir Erleichterung indem du bis zum Höhepunkt masturbierst. Auch wenn du noch kein Sperma haben solltest, ist es eine Entspannung im wahrsten Sinne des Wortes und dein Penis wird danach erst einmal wieder zusammenfallen. 

Solltest du schon Sperma haben (ich weiß dein Alter nicht), dann ist es um so besser, wenn du abspritzt, denn das hilft dir sehr und ist außerdem noch gesund. Sicherlich denkt dein Lehrer auch, dass du das auf der Toilette machst. Diesen Tipp hätte dir auch dein Arzt geben können, denn Ärzte wissen, dass das normal und gesund ist. 

Das ist eine sehr starke Erektion würde ich sagen

Und nun, was kann man darüber machen?

0

Gar nichts, das ist rein menschlich. Und mach dir keine Sorge wegen deinen Mitschüler*inne*n: Bei jedem Jungen sieht man mal ne Beule.
Deine Freundin wird sich bestimmt mal darüber freuen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?