Hlife was bedeutet ich habe dich gern?

3 Antworten

Ich glaube sie hat einfach Angst dass du ihr jetzt das Gefühl gibst für sie da zu sein und sie dann später mit ihren ganzen Problemen alleine lässt(so wie sie es anscheinend gewohnt ist). Bleib am Ball und gib ihr wenn du sie wirklich sehr magst das Gefühl die schönste und beste Frau der Welt zu sein. Das ist es was wir Frauen wollen :) Viel Glück!

Wenn du schon Romane schreibst, nutzt doch bitte Absätze und Formatiereungen, damit man beim LEsen nicht blind wird, ja?

Außerdem ist das VIEL zu lang!

1. wie alt bist du?
  2. liebst du sie denn?

Kein Kontakt zu Ex? Übertreibt er?

Halloooo... also.

Ich war letztens bei meinem Freund und er hat gesehen, dass mir mein Ex auf Snapchat geschrieben hat. Er postete seit einiger Zeit Bilder vom Strand und ich fragte, wo er sei und warum so lang. Er meinte, dass er Tourismus-Management studiert und eine Weile auf Gran Canaria ist. Wir hatten bisschen Smalltalk. Und mein Freund ist total an die Decke gegangen, mieinte, dass man das in einer Beziehung nicht macht etc.. An sich kann ich das ja verstehen und sehe das nicht anders. Allerdings waren mein "Ex" und ich 13, als wir "zusammen" waren. Nein, Ex ist Ex und das gehört sich nicht. Ich nehme zwar Rücksicht und lasse das nun sein, aber finde ich etwas übertrieben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

was bedeutet fab*fab*fab*?

:D ich hab meinem freund gestern ein video gesendet und daraufhin hat er fabfabfab* geschrieben XD ich hab gefragt was das heist und er sagt nur klatsch mal schnell mit deiner hand auf deinen arm dann weist du es :D.....ich weis es immernoch nicht. was heist das?

...zur Frage

Verliebt in einem freund vom ex Freund könnt ihr mir tipps geben?

Ich und der freund von meinem ex haben Kontakt ich wusste zu erst nicht das die befreundet sind die hatten lange zeit kein Kontakt (jetzt erst wieder wegen mir nach 1 jahr oder so)wir lieben uns aber wir können nicht zusammen sein weil er mein ex nicht als Kumpel verlieren will was sollen wir tun:(

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Freundin redet mich bei Ex-Freund schwach. Wieso?

Hi,

meine Freundin ( 35 ) und ich haben in der Vergangenheit öfters Streit gehabt. Es ging um den Kontakt zum Ex-Freund. Ich wollte das nicht und fande das unpassend. Nach langen Streitereien hat sie mit ihm ( um mir entgegenzukommen ) den Kontakt abgebrochen.

Sie schrieb ihm per Whaatsapp. Jedoch so, das sie mich als schwach und unsicher hinstellte.

Sie sendete ihm : Mein Freund ist eifersüchtig auf dich. Er will nicht das wir beide Kontakt haben und uns Bilder schicken. Er weiss das wir im guten auseinander sind und uns beide noch sehr gut verstehen. Er hat damit ein großes Problem und kann nicht mit umgehen. Da ich ihn nicht weiter quälen möchte ist es leider besser wenn wir den Kontakt beenden.

Wieso hat sie es so formuliert und mich ins schlechte Bild gestellt ? Hätte doch einfach schreiben können das sie aufgrund ihres Freunds keinen Kontakt mehr wünscht.

Ich finde das seltsam und es gibt mir zu denken

Gruß

SZ

...zur Frage

meine ex reagiert nicht auf meine sms

ich habe meiner ex gestern eine sms geschrieben wo ich ihr gesagt habe das ich mit ihr reden muss aber sie antwortet nicht. soll ich sie persönlich fragen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?