Hlife, soll ich ihn fragen oder warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil das Interesse von diesem Jungen ganz offensichtlich auch vorhanden ist, so könntest Du das Thema „ nächstes Treffen „ bei der nächsten Gelegenheit schon auch auf die Tagesordnung bringen zumal es auch nichts bringt wenn der eine darauf wartet, das der andere sich regt und bezüglich Klammern kann ich so wie Du die Gegebenheiten schilderst bei dir auch keine Spur entdecken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch 1 bis 2 Tage warten und nur mit ihm schreiben und warten ob er vielleicht nach einem Treffen fragt ... und wenn nicht dann einfach selber fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über Studieren :)
Frag ihn doch einfach, er sagte doch schon das er den Abend auch ganz toll fand, also wird er bestimmt zu noch einem treffen nicht "nein" sagen :) Ich denke, so schnell wird er nicht glauben das du klammerst^^

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?