Hlife schon fast 4 Tage Fieber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir nur den Rat geben,Deine Grippe einfach anzunehmen.Viel trinken,ansonsten Bettruhe,schlafen dösen.Solange das Fieber nicht deutlich über 40 ansteigt,abends kann es auch noch etwas ansteigen.Bis Du wieder völlig gesund,voll belastbar in jeglicher Hinsicht bist dauert es mindestens 14 Tage,eher drei Wochen.Wenn Du morgen zur Schule gehst,mit Tabletten Deine Schmerzen bekämpfst,wirst Du im günstigsten Fall einen schweren Rückfall mit Gliederschmerzen,Schüttelfrost,heftigem Fieberschub auch höher als 40 Grad bekommen,im schlimmsten Fall,kannst Du eine Lungenentzündung,Herzprobleme oder andere sehr schwerwiegende Komplikationen bekommen,die u.U,lebensbedrohend sein könnten.Also,Bettruhe,solange Dein Fieber nicht unter 39 fällt,danach dennoch viel ausruhen,Fleischbrühe,Säfte,Wasser trinken,Obst essen.Wenn Du einfach Geduld hast und chillst,wirst Du am ehesten bald gesund.Aber das dauert.Wenn Du fieberfrei bist,solltest Du jeden Tag nach draußen gehen,keine große Belastung,aber warm angezogen spazieren.Weiche Knien,Kreislaufstörungen,Schweißausbrüche können bei körperlicher Belastung noch nach Wochen auftreten.Denn Du hast eine echte Grippe und keine harmlose Erkältung.Gute Besserung.Und....ganz sicher bekommst ein Attest für 10 Tage oder auch länger ...und schreibst die Arbeit nach,wenn Du genesen bist.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit schnell geht in deinem Fall gar nichts, du würdest die Grippe nur verschleppen u. nicht auskurieren, also bleib im Bett u. trink viel nimm Vitamin C zu dir, entweder mit  mit der -Nahrung, oder in -Form von Tabletten, auch Zink ist gut für dein Immunsystem, das nicht das beste zu sein scheint bei dir?

wenn du eine Mandelentzündung u. eine Bronchitis hast, müßtest du eigentlich vom Arzt ein  Antibiotikum bekommen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuriere Dich bitte erst ordentlich aus. Was das Verpassen des neuen Stoffes in der Schule angeht: Lass Dir von Mitschülern ihre Mitschriften geben, ist ja mit der heutigen Technik kein Problem mehr. Und die Arbeit kannst Du sicherlich auch nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?