Hlife! Ich liebe einen Star?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige, aber ich habe mir diesen Monstertext nicht komplett durchgelesen.

Du bist 18 Jahre alt, da dürfte man schon eine gewisse Realitätsnähe erwarten.

Du kennst ihn nicht, aber du liebst ihn. Ahhja. Du bist bereit, für "ihn" nach Berlin zu ziehen... Ahhja.

Das wichtigste jedoch: Du führst KEINE Fernbeziehung ( kommt für mich so rüber, dass du so denkst) sondern schwärmst für einen Sänger der dazu noch VERLOBT ist und somit VERGEBEN.

Denk mal drüber nach.

Metaandti 26.02.2017, 21:53

Also das mit der Realitätsnah hast du wohl nicht richtig verstanden

Ich habe nicht behauptet dass ich ihn liebe und ich weiß dass er nicht unbedingt so ist wie er sich überall zeigt aber deswegen lernt man jemanden ja auch kennen um das zu erfahren 

Und wenn du glaubst er ist verlobt bist du evtl sehr leichtgläubig den Medien gegenüber ich habe ziemlich genau recherchiert und eine eher merkwürdige Aussage von 2012 ist für mich mich verjährt bzw. gibt es dazu keine weiteren Aüsserungen mehr...und das ist fragwürdig 

0
Miesepriem 26.02.2017, 21:56
@Metaandti

Na, dann pass mal auf, dass du nicht zum Stalker mutierst. Sowas nimmt schnell kriminelle Züge an wenn du sooooooo gut bescheid weißt. lol*

0
Metaandti 26.02.2017, 21:59
@Miesepriem

Ah okey also auf diese Denkniveau möchte ich mich jetzt auch nicht begeben. Man informiert sich lediglich gut:D aber das war ne Sache von wenigen Minuten und ich bin bei weitem nicht kriminell 

0
Jamison85 26.02.2017, 21:59
@Metaandti

Weil jeder auch sein komplettes Leben online zur Schau stellt. 

Ich kann dem Kommentar nur zustimmen, es ist eine interessante kleine Träumerei, aber der Realität nicht gerade nahe.

Wenn du ihn so sehr treffen möchtest, schreib seiner Agentur. 

0

Du schwärmst für eine "Figur" doch wie er im echten leben ist weißt Du überhaupt nicht und so lange ist alles Schwärmerei und keine echte Liebe!!!

Was möchtest Du wissen?