Hlife ich kann nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn ich nicht einschlafen kann. tue ich mir mein Traumhaus/Traumauto/Traumferien u.s.w. vorstellen mit alle Detaills da vergesse ich, dass ich schlafen muss und das führt dazu das man schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so das ich nur spät einschlafen kann und dann auch besser schlaf aber wenn ich früher geh wach ich sehr oft auf und bin auch morgens müde

Versuche vieleicht ein Kamillen Tee zu trinken der Beruigt

Augen ZU und SCHÄFCHEN zählen...oder nimm dein Händy + Kopfhörer und höre leise einschlaf Musik.

Da musst Du durch das ist normal. Denke einfach daran das Du morgen nicht früh aufstehen musst, das hilft mir zum Beispiel auch oft wenn ich nicht einschlafen kann aber muss... Danach penne ich immer schneller ein als ich es überhaupt dachte.

Gruß

Versuch mal hintereinander ganz oft zu blinzeln ich muss dann immer sofort schlafen

Lese etwas oder stell dir eine Geschichte vor zB. Du bist in deiner Klasse und aufeinmal kommt Justin bieber und küsst dich dann seit ihr zusammen und alle beneiden dich Blabla oder irgendwas was dein Herz begehrt mach deine Augen zu und du schläfst schnell ein

Denk nicht daran das du unbedingt einschlafen Musst

Du wirst dich dran gewöhnen. Ich muss teilweise um 21 uhr einschlafen, schaffe es aber manchmal erst um 3... Das passiert jedem

Was möchtest Du wissen?