Hlife haarkreide geht nicht raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je das Problem kenn ich :D

Du nimmt Spülmittel (gleiche Menge die du sonst für Shampoo nimmst) und mischt es mit Backpulver (Verhältnis 1:1) 

Auf die Farbe und 30 - 60 min einwirken lassen. Ausspülen und nochmal mit Shampoo waschen. Dann sollte es raus gehen :) 

(bei mir hat das geholfen :))

ohhhh gott...genau das problem hatte ich, aber leider hab ich auch nichts gefunde... hab sie mir einfach in ner aneren farbe gefärt aber ich glaube das willst du nich...

Versuchsmal mit reingungs oder schuppenschampoo.